EM 2024 - 8. Spieltag (1. Sieg für rot-weiß-(rot)? + Turtles vs Käsköppe, Sokoli vs Synio-Zhovti)

Shakey Lo

Bankspieler
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Franzosen nicht weit kommen. Aber wenn man mit so einem Kader keinen ordentlichen Fußball spielen kann wäre das auch verdient.

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Die zweite Demonstration eines 1/8-Finals, oder anderen Ko-Spiels innerhalb von zwei Tagen.

Snipes

Bankspieler
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Franzosen nicht weit kommen. Aber wenn man mit so einem Kader keinen ordentlichen Fußball spielen kann wäre das auch verdient.
Die können im Spiel irgendwie nicht den Schalter umlegen oder mal eine andere Intensität reinbringen.

JL13

Forenidiot
Das ist einfach eine ******* Frechheit. Mbappe fällt aus und die turnen da trotzdem mit Dembele, Thuram und Griezmann rum. So viel Potenzial und so ein Dreck

hermite

Bankspieler
Das aus nem Gruppenspiel abzuleiten ist mutig.
Frankreich reicht das Unentschieden ja locker. Fast wichtiger, heute keine Gelben zu ziehen und fit zu bleiben.

Oben