$ilverBullet
Bankspieler
Das ist der running gag bei jeder emÖsterreich ständig als "Geheimfavorit" zu betiteln ist der Running Gag dieser EM oder?
Das ist der running gag bei jeder emÖsterreich ständig als "Geheimfavorit" zu betiteln ist der Running Gag dieser EM oder?
Jedenfalls wurden dort keine Sklaven gesehen. Oder war das woanders?
Ich will niemanden in seinem Nationalstolz verletzen, aber ja, das sind Kleine. Teams die es vielleicht ins AF schaffen können.Sehe ich überhaupt nicht so. Bzw. kommt es drauf an, wen du als Kleinen siehst. Spiele wie Türkei-Georgien, Ukraine-Slowakei, Ukraine-Rumänien etc. fand ich sehr unterhaltsam. Deutschlands Spiele soweit auch. Waren in erster Linie die beiden vermeintlichen Topfavoriten, die nicht liefern. Gemessen an deren Trainern irgendwie auch nicht so überraschend
Mir geht es da um keinen Nationalstolz. Je nach Definition finden die meisten Spiele aber mit Beteiligung von Kleinen statt. Insofern würde ich dir nicht zustimmen, dass der Grossteil der Spiele unattraktiv ist. Wo ich dir wieder zustimme: viele Spiele mit Beteiligung der Grossen waren es bisher. Frankreich und England war sehr wenig. Portugal ebenso und bei Belgien bin ich mir nicht mal sicher, ob ich die noch als Grossen bezeichnen würdeIch will niemanden in seinem Nationalstolz verletzen, aber ja, das sind Kleine. Teams die es vielleicht ins AF schaffen können.
Leider zwei 15 Uhr Spiele dabei, die ich nicht sehen konnte. Dagegen musste ich England, Frankreich, Österreich, Italien und Belgien sehen.
Wie gesagt, Gesamtfazit nicht gut.
Wobei das bei EMen mit den kleinen so eine Sache ist. Die haben es da ja immer mal weit geschafft.Ich will niemanden in seinem Nationalstolz verletzen, aber ja, das sind Kleine. Teams die es vielleicht ins AF schaffen können.
Leider zwei 15 Uhr Spiele dabei, die ich nicht sehen konnte. Dagegen musste ich England, Frankreich, Österreich, Italien und Belgien sehen.
Wie gesagt, Gesamtfazit nicht gut.