EM 2024 - 8. Spieltag (1. Sieg für rot-weiß-(rot)? + Turtles vs Käsköppe, Sokoli vs Synio-Zhovti)


Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.311
Punkte
113
Jedenfalls wurden dort keine Sklaven gesehen. Oder war das woanders?

Berti Vogts, damals schon im Franz Beckenbauer Style: "Argentinien ist ein Land, in dem Ordnung herrscht. Ich habe keinen einzigen politischen Gefangenen gesehen."

Weiss jetzt aber nicht mehr ob diese Aussage vor oder nach dem Empfang von Hans-Ulrich Rudel gefallen war.

Im "Zu Gast bei Freunden" waren wir schon immer gut.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.141
Punkte
113
Sehe ich überhaupt nicht so. Bzw. kommt es drauf an, wen du als Kleinen siehst. Spiele wie Türkei-Georgien, Ukraine-Slowakei, Ukraine-Rumänien etc. fand ich sehr unterhaltsam. Deutschlands Spiele soweit auch. Waren in erster Linie die beiden vermeintlichen Topfavoriten, die nicht liefern. Gemessen an deren Trainern irgendwie auch nicht so überraschend
Ich will niemanden in seinem Nationalstolz verletzen, aber ja, das sind Kleine. ;) Teams die es vielleicht ins AF schaffen können.
Leider zwei 15 Uhr Spiele dabei, die ich nicht sehen konnte. Dagegen musste ich England, Frankreich, Österreich, Italien und Belgien sehen.
Wie gesagt, Gesamtfazit nicht gut.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.205
Punkte
113
Ich will niemanden in seinem Nationalstolz verletzen, aber ja, das sind Kleine. ;) Teams die es vielleicht ins AF schaffen können.
Leider zwei 15 Uhr Spiele dabei, die ich nicht sehen konnte. Dagegen musste ich England, Frankreich, Österreich, Italien und Belgien sehen.
Wie gesagt, Gesamtfazit nicht gut.
Mir geht es da um keinen Nationalstolz. Je nach Definition finden die meisten Spiele aber mit Beteiligung von Kleinen statt. Insofern würde ich dir nicht zustimmen, dass der Grossteil der Spiele unattraktiv ist. Wo ich dir wieder zustimme: viele Spiele mit Beteiligung der Grossen waren es bisher. Frankreich und England war sehr wenig. Portugal ebenso und bei Belgien bin ich mir nicht mal sicher, ob ich die noch als Grossen bezeichnen würde
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.729
Punkte
113
Ich will niemanden in seinem Nationalstolz verletzen, aber ja, das sind Kleine. ;) Teams die es vielleicht ins AF schaffen können.
Leider zwei 15 Uhr Spiele dabei, die ich nicht sehen konnte. Dagegen musste ich England, Frankreich, Österreich, Italien und Belgien sehen.
Wie gesagt, Gesamtfazit nicht gut.
Wobei das bei EMen mit den kleinen so eine Sache ist. Die haben es da ja immer mal weit geschafft.
 
Oben