EM 2024 - 9. Spieltag (Calha vs CR7 + Vilis vs Svíčková + Rote Teufel vs Tricolorii)


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.835
Punkte
113
Ort
Austria
22.06.2024:

Georgien 🇬🇪 - Tschechien 🇨🇿
Volksparkstadion Hamburg
15:00h

Türkei 🇹🇷 - Portugal 🇵🇹
BVB Stadion, Dortmund
18.00h

Belgien 🇧🇪 - Rumänien 🇷🇴
Cologne Arena, Köln
21.00h
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Türkei 🇹🇷 - Portugal 🇵🇹
BVB Stadion, Dortmund
18.00h

Ham die Türken ein Abo oder wieso spielen die schon wieder in Dortmund? ^^ Bin gespannt, ob sie Portugal ärgern können. Wobei ich glaube, wer so viele Chancen gegen Georgien zulässt, der wirds schwer haben gegen Portugal. Und man schießt nicht jeden Tag zwei Traumtore.
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.234
Punkte
113
So schön das Spiel Türkei - Georgien auch anzusehen war, hat es doch die "Unreife" beider Teams(-pielweisen) gezeigt. Das werden heute jeweils klare nüchterne Siege für die abgezockten Tschechen und Portugiesen.

Belgien stirbt den ersten Favoritentod - da kommt nach der goldenen Generation einfach nix ran.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.080
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ham die Türken ein Abo oder wieso spielen die schon wieder in Dortmund?

Ist bei dieser EM nicht so ungewöhnlich. Österreich spielt zweimal in Berlin, Serbien zweimal in München, Ungarn zweimal in Stuttgart, die Schweiz zweimal in Köln und die Slowakei zweimal in Frankfurt. Ist für die Fans natürlich angenehm.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
In Köln hofft man ja sehr auf eine Achtelfinalrückkehr der Schotten, die man sowieso am liebsten dabehalten würde. Nette Leute und explodierender Umsatz in der Gastro - super Kombination. :D
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.653
Punkte
113
Wenn die Türken wieder von der Wahnsinnsstimmung im Westfalenstadion getragen werden, ist da heute durchaus was drin. Ich freue mich richtig auf das Spiel.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.835
Punkte
113
Ort
Austria
Dieser Marmadashvili ist gar nicht mal so übel… vielleicht sollte man die Bayern mal über ihn informieren? :p
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.835
Punkte
113
Ort
Austria
Kein Elfer nach der Zeitlupe für mich, Kvara fällt da sehr leicht bzw. fallen sie beide gleichzeitig. Bleibt auch dabei nach dem VAR-Check und ServusTV + RTL sehen es ähnlich.

Feuriger Auftakt jedenfalls, bei Georgien hast du immer Zunder im Spiel!
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
3.072
Punkte
113
Ziemlich Harakiri die Abwehr der Georgier.
Aber nach vorne auch imme gefährlich.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Was war das für ne Grafik mit "Touch"? Ham die nen Chip im Ball oder wie wird das gemessen? ^^

Schick fast postwendend mit dem Ausgleich. Das wird ne heiße zweite Halbzeit....
 
Oben