EM 2024 - 9. Spieltag (Calha vs CR7 + Vilis vs Svíčková + Rote Teufel vs Tricolorii)


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.462
Punkte
113
Ort
Austria
Bin heute vor Ort. Stimmung ist wirklich der Hammer in Hamburg. Von beiden Seiten. (y)

Tschechien fand ich ehrlich gesagt etwas besser. Hatten auch die besseren Chancen.
Georgien ist halt einfach so flashig, das überstrahlt vieles! :D

Viel Spaß kann mir vorstellen dass die Stimmung sicher super ist, gerade die georgischen Fans hört man im TV auch immer laut aufraunen!
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.939
Punkte
113
Ich bin ja nicht abergläubisch.. ABER in dem Moment als ich eingeschaltet habe ist der Ausgleich gefallen :cry1:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.180
Punkte
113
Ach du meine Güte. Perfektes Zuspiel und dann über den Kasten geschoben ...
Wäre aber doch sehr unverdient gewesen.
P.S. war aber klar, hatte 2:1 Georgien getippt. Dieses Mal bin ich einfach nicht dran.
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
43
Top Spielchen.

Das 1:1 ein unfassbar schmeichelhaftes Ergebnis für Georgien.

Wenn Georgien jetzt der Konter zum 2:1 gelungen wäre, dann wäre es der unverdienteste Sieg seit langem gewesen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.486
Punkte
113
Ach du meine Güte. Perfektes Zuspiel und dann über den Kasten geschoben ...
Wäre aber doch sehr unverdient gewesen.
P.S. war aber klar, hatte 2:1 Georgien getippt. Dieses Mal bin ich einfach nicht dran.
Und ich 1:0 Tschechien. Das Unentschieden war offenbar vorprogrammiert :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.745
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.745
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich auch 1:1 und dafür wieder 4 Punkte bekommen 🥳

18af2d00-9d43-49de-a942-194d17b5db8f_text.gif
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.780
Punkte
113
So, nun also TUR-POR. Werde eindeutig pro Türkei sein, aus verschiedenen Gründen (Pepe mag ich, ansonsten :LOL:).
Wenn TUR gewinnt, dann würden sie diese Gruppe schon heute als Erster abschließen. Und mit B-Team gg. Tschechien antreten. :smoke:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.445
Punkte
113
Hatte ziemlich Bock auf TUR vs. POR, aber die Startelf der Türken schon sehr wild, wenn auch (angeblich) teilweise aufgrund kleinerer Wehwehchen- aber ob das gut geht…
 
Oben