EM 2024 - 9. Spieltag (Calha vs CR7 + Vilis vs Svíčková + Rote Teufel vs Tricolorii)


sun

Bankspieler
Beiträge
4.828
Punkte
113
man hätte auch pfeifen können und Elfmeter geben. Bei den Schieris wundert mich nichts mehr
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.497
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Gerade auch eine fragwürdige Verteidigungsaktion von Faes beim Beinahe-Tor von Rumänien. Aber der erfahrene Regelexperte würde da wohl wieder sagen "vielleicht Foul, aber eigentlich zu wenig für nen Elfer".

Ach, was lieb ich Fußball.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Des tor darf ned zählen aller gefährliches spiel
Sehe ich hier nicht. De Bruyne spielt ganz klar vorher den Ball und dann kommt es danach zu diesem unglücklichen Kontakt. Das ist nicht zu vergleichen mit Szenen im Spiel wo gefährliches Spiel vorliegt, wenn der grätschende dem stehenden Spieler nach Ballkontakt gestreckt trifft.
Das hier ist eine andere Dynamik bei einschießendem Spieler und herauskommenden TW.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.145
Punkte
113
Sehe ich hier überhaupt nicht. De Bruyne spielt ganz klar vorher den Ball und dann kommt es danach zu diesem unglücklichen Kontakt. Das ist nicht zu vergleichen mit Szenen im Spiel wo gefährliches Spiel vorliegt, wenn der grätschende dem stehenden Spieler nach Ballkontakt gestreckt trifft.
Das hier ist eine andere Dynamik bei einschießendem Spieler und herauskommenden TW.
An dem anschliessenden Kontakt war gar nichts unglücklich von seiten De Bruynes.
JL13 bzw der Experte im Schweizer Fernsehen hat es aber perfekt aufgedroeselt, wie die Szene zu bewerten gewesen wäre.
 
Oben