Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Ja aber das war schon ein foul von De Bruyne.diesmal aber gültig^^
Also da der jetzt zählt wundert mich.
Ja aber das war schon ein foul von De Bruyne.diesmal aber gültig^^
Äh, der spielt 3 Sekunden vorher den Ball und rauscht dann unglücklich in den Torwart.Ja aber das war schon ein foul von De Bruyne.
Also da der jetzt zählt wundert mich.
Mit gestrecktem Bein. Unglücklich nunja aber Passt schon.Äh, der spielt 3 Sekunden vorher den Ball und rauscht dann unglücklich in den Torwart.
Dass man den ball spielt heisst nicht automatisch dass es kein foul istÄh, der spielt 3 Sekunden vorher den Ball und rauscht dann unglücklich in den Torwart.
Schiriexperte im Schweizer Fernsehen sagt, dass man ihn dafür hätte verwarnen können, wenn nicht müssen, aber das Tor trotzdem gezählt hätteDes tor darf ned zählen aller gefährliches spiel
Es ist niemals ein Foul.Dass man den ball spielt heisst nicht automatisch dass es kein foul ist
So passt das.Schiriexperte im Schweizer Fernsehen sagt, dass man ihn dafür hätte verwarnen können, wenn nicht müssen, aber das Tor trotzdem gezählt hätte
Carrasco war in China und kickt jetzt in Saudi-Arabien. Ein Dude, bei dem Fussballromantikern das Herz aufgeht
Ist doch super für Belgien, er kann sich regelmäßig im "Verein" für die NM schonen.
Sehe ich hier nicht. De Bruyne spielt ganz klar vorher den Ball und dann kommt es danach zu diesem unglücklichen Kontakt. Das ist nicht zu vergleichen mit Szenen im Spiel wo gefährliches Spiel vorliegt, wenn der grätschende dem stehenden Spieler nach Ballkontakt gestreckt trifft.Des tor darf ned zählen aller gefährliches spiel
Als Ergänzung hiess es noch, dass die Schussabgabe vor dem Kontakt war, dh das gefährliche Spiel keinen Einfluss darauf hatte, ob der Keeper den Ball halten kann oder nichtSo passt das.
Hatte bisher nicht den Eindruck, dass das „Schonen“ ein Ende hat bei ihmIst doch super für Belgien, er kann sich regelmäßig im "Verein" für die NM schonen.
An dem anschliessenden Kontakt war gar nichts unglücklich von seiten De Bruynes.Sehe ich hier überhaupt nicht. De Bruyne spielt ganz klar vorher den Ball und dann kommt es danach zu diesem unglücklichen Kontakt. Das ist nicht zu vergleichen mit Szenen im Spiel wo gefährliches Spiel vorliegt, wenn der grätschende dem stehenden Spieler nach Ballkontakt gestreckt trifft.
Das hier ist eine andere Dynamik bei einschießendem Spieler und herauskommenden TW.