EM 2024 - 9. Spieltag (Calha vs CR7 + Vilis vs Svíčková + Rote Teufel vs Tricolorii)


JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.621
Punkte
113
Tschechien war auf jeden Fall eine Schwalbe, das auch? Er wird fair vom Ball getrennt, bekommt aber auch einen Kontakt (kein Foul) und fällt hin. Müsste ich vielleicht nochmal sehen...
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.757
Punkte
113
Ziemlicher Schlafwagenfußball von Portugal jetzt. Dafür isses noch zu lang Senhores.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.169
Punkte
113
Ronaldo wieder mit einem Tobsuchtsanfall als der Pass zu ihm, vor dem Eigentor, nicht ankam.
Ja. Ich weiß auch nicht, was dieses sich so schräg hinstellen bei der Hymne immer soll. Wirkt schon selbstdarstellerisch.

Türkei kann locker zweiter werden. Tschechen ungewohnt schwach im Moment.
Sehe die Tschechien etwas vorne nach den beiden Eindrücken der Georgien-Spiele und das obwohl Tschechien nur Remis gespielt hat. Die waren aber eigentlich drückend überlegen, während die Türkei sehr viele chancen zugelassen hat.
Der Gruppenzweite der Gruppe F trifft übrigens auf den Gruppenersten D, also vermutlich Frankreich oder Niederlande.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.512
Punkte
113
Vielleicht sollte man mal untersuchen ob ungewöhnliche Wetten auf Portugal platziert wurden :nono:

Grenzt wie hier erwähnt wurde an Sabotage :nono:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.169
Punkte
113
Zwayer ist so schlecht, fällt als einziger Shiri bei dieser EM auf das Rumgefalle rein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.437
Punkte
113
Ich möchte hier mal einhaken - wieso darf ein argentinischer Schiri eine EM pfeifen?

Ist es nicht usus, dass die Spielleiter auch vom austragenden Kontinent stammen müssen?

Zwischen der Uefa und dem südamerikanischen Verband Conmebol gibt es ein Austauschprogramm.
Somit folgt Tello dem Beispiel von Landsmann Fernando Rapallini. Dieser stand bei der EM 2021 auf dem Rasen und leitete drei Partien.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.353
Punkte
113
Mir gefällt das Spiel. Die Türken wollen wirklich offensiv mitspielen und Portugal hat halt sehr viel individuelle Klasse in der Mannschaft. Wie Silva das Tor macht sieht so leicht aus, ist es aber nicht. Und endlich mal wieder ein Spiel ohne weiblichen (Co-)Kommentator. :jubel:
 
Oben