Nebukadnezar
Pure Emotion
Hoffentlich auch mit dem gleichen AusgangDeutschland bisher ähnlich dominant wie die Schweizer vorhin.
Hoffentlich auch mit dem gleichen AusgangDeutschland bisher ähnlich dominant wie die Schweizer vorhin.
Ich sage ja 3:0. Normalerweise tippe ich Gülle, aber so wie das läuft, werde das nicht mal ich jinxenHoffentlich auch mit dem gleichen Ausgang
Das war Nägelamt Idee warum Sane spielt
Das kimmich Ding würde in den Playoffs nicht als bewegter Block gepfiffen werden. Hast du die Spiele gesehen. Das ist ein extrem softer Pfiff. International unwürdigNein ist es nicht. Einen bewegten Block kriegst du im Basketball immer als Offensivfoul abgepfiffen. Ich weiß aber, dass manche nur Blutgrätschen als Foulspiel anerkennen.
Früher haben die Vikinger Stürmen stand gehalten, heute fallen sie schon beim kleinsten Lüftchen......
Ich frage mich echt, was Flick mit diesem Team gemacht hat, dass die unter ihm so underperformt haben
Ich glaube, das hast du ziemlich exklusiv. Ilkay ist der Kapitän und hat auf sich gezeigt, um klarzumachen, dass er eben mit dem SR sprechen darf. Glaube ich.Ich gehe immer noch davon aus, dass da kein "bewegter Block" gegen Kimmich entschieden wurde, sondern auf Torwartbehinderung im 5m-Raum. Gündogan hat sich direkt vor ihn gestellt dass er nicht von der Linie weg kam, und ihn anschließend noch am Trikot gehalten. Deshalb hat Gündogan ja auch mit dem Schiedsrichter gesprochen und auf sich gezeigt.