EM 2024 - Achtelfinals/1+2 - All or Nothing… Gehen oder Bleiben?


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.215
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also Sane in der Startelf verstehe ich jetzt nicht. Ist Wirtz angeschlagen?

Die Anfangsviertelstunde war schonmal gut.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Nein ist es nicht. Einen bewegten Block kriegst du im Basketball immer als Offensivfoul abgepfiffen. Ich weiß aber, dass manche nur Blutgrätschen als Foulspiel anerkennen.
Das kimmich Ding würde in den Playoffs nicht als bewegter Block gepfiffen werden. Hast du die Spiele gesehen. Das ist ein extrem softer Pfiff. International unwürdig
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.698
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich frage mich echt, was Flick mit diesem Team gemacht hat, dass die unter ihm so underperformt haben

Die haben seine Metaphern nicht verstanden. Außerdem hat jemand andauernd Poliddik ins Spiel gebracht. Der wurde aus dem Kader entfernt. Jetzt kann man sich wieder auf den Sporcht konzentrieren.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.434
Punkte
113
Ich gehe immer noch davon aus, dass da kein "bewegter Block" gegen Kimmich entschieden wurde, sondern auf Torwartbehinderung im 5m-Raum. Gündogan hat sich direkt vor ihn gestellt dass er nicht von der Linie weg kam, und ihn anschließend noch am Trikot gehalten. Deshalb hat Gündogan ja auch mit dem Schiedsrichter gesprochen und auf sich gezeigt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.434
Punkte
113
Dänemark soll 43% Ballbesitz gehabt haben? Wie haben die das denn gezählt, mit der Zeit bis zum Abstoß?

Trotzdem sind die Dänen gefährlich, wenn sie mal vor's Tor kommen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.131
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich gehe immer noch davon aus, dass da kein "bewegter Block" gegen Kimmich entschieden wurde, sondern auf Torwartbehinderung im 5m-Raum. Gündogan hat sich direkt vor ihn gestellt dass er nicht von der Linie weg kam, und ihn anschließend noch am Trikot gehalten. Deshalb hat Gündogan ja auch mit dem Schiedsrichter gesprochen und auf sich gezeigt.
Ich glaube, das hast du ziemlich exklusiv. Ilkay ist der Kapitän und hat auf sich gezeigt, um klarzumachen, dass er eben mit dem SR sprechen darf. Glaube ich.
 
Oben