EM 2024 - Achtelfinals/1+2 - All or Nothing
 Gehen oder Bleiben?


gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
35.231
Punkte
113
Ort
Austria
Italien im Spielaufbau bislang echt nicht gut, die Schweizer attackieren kollektiv gut und könnten hier gut und gerne schon in FĂŒhrung liegen. Vielleicht sollte Jorginho doch zur Pause rein
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
32.284
Punkte
113
Meine GĂŒte ist Italien schwach ohne jede Überzeugung oder Einatellung!
Schweizer sollten die SchwÀche aber langsam mal nutzen!
Sonst wird das wieder ein ZĂ€hes Ding mit Zufallsergebnis!
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
BeitrÀge
16.788
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ein Team will gewinnen, das andere nicht verlieren. Ich befĂŒrchte aber wenn die Schweizer nicht bald ein Tor macht werden sie fĂŒr den Kraftaufwand bestraft.......
 

sƍngshǔ

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
202
Punkte
43
Spalletti scheint ein recht flexibler Trainerkopf sein.

SchwÀchen eines teams ignorieren und die StÀrken betonen.

Der Unterschied im Fokus der Spielweise zwischen Napoli und er italienischen NM ist da schon recht aussagekrÀftig.
 

Spree

Bankspieler
BeitrÀge
22.900
Punkte
113
Ich hÀtte Meret ins Tor gestellt und Donnarumma in den Sturm. Das wird sonst nix ohne Tore.
 

L-james

Allrounder
BeitrÀge
39.177
Punkte
113
Italien völlig aufgeschmissen gegen das Pressing der Schweizer. Die Schweizer in der Offensive völlig limitiert und schwach besetzt und können ihre Ausrichtung und ihr gutes Pressing ĂŒberhaupt nicht ausnutzen.

Aufgrund der mangelnden QualitĂ€t der Schweizer vorne, werden die Italiener immer im Spiel bleiben. Das Fehlen von Calafiori tut den Italienern weh, aber Spalletti sollte den Hackstock Cristante zur Halbzeit rausnehmen und mit Jorginho mehr fußballerische Klasse bringen.
 
Oben