EM 2024 - Achtelfinals/3+4 - English Tea-Time & „iberisches Duell“


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.012
Punkte
113
Ort
Austria
Mainoo war überfällig, aber vorne nix zu ändern, wenn du Leute wie Gordon oder Palmer hast ... Southgate hat einfach nicht die Eier, Foden oder Bellingham zum Wohle des Systems zu opfern. Schade, aber erwartbar.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.883
Punkte
113
Bin mal gespannt ob England das Quartett noch voll macht. 2 Gelbe in 7 Minuten ... so sollte es nicht weiter gehen
 

All.Sport

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
18
Komme gerade Heim, schalte den Fernseh ein, erwarte wieso kein übermäßiges gutes Fußballspiel, was hauptsächlich auf England beruht und als erstes hör ich Claudia Neumann :panik:

England ist einfach bieder bis jetzt
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.960
Punkte
113
Finde die Aussage so tatsächlich schon frech…
Könnte man sicher auch anders rüberbringen :(
Egal wie du es aufgefasst hast, um es als "frech" zu bezeichnen, so war's sicher nicht gemeint.
Ich hatte keine Ahnung von der richtigen Erklärung und habe daher lediglich gerätselt, wie man denn irgendwie darauf kommen könnte. Da war für mich halt am naheliegendsten das andere Land mit "G" auf der iberischen Halbinsel. Der Smiley sollte dann lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich mir das dennoch selbst kaum vorstellen kann und völlig im Dunkeln tappe, wie es nun wirklich ist. Sorry wenn es irgendwie anders rüber kam, war nicht meine Intention.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben