EM 2024 - Achtelfinals/3+4 - English Tea-Time & „iberisches Duell“


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.127
Punkte
113
Typisches Spiel um nun mal mindestens ins Finale einzuziehen. In der Turnierhälfte nahezu beschlossene Sache für mich :saint:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.161
Punkte
113
Da muss man aber nicht 90 Minuten durch jammern, nur weil einige irgendein England Trauma haben, und es nie überwinden werden.
90 min muss nicht sein, aber wie gesagt hat es nichts mit England Trauma zu tun sondern liegt einfach an dem üblen Fußball. Nicht mehr und nicht weniger. Man muss nicht hinter allem die große Verschwörung wittern.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.471
Punkte
113
Gestern Dänemark, heute Slowakei. Ist eben bitter wenn man als Underdog dran ist und trotzdem wegen knappen Entscheidungen verliert. Gestern wurde es als Resultat des Regelwerks abgebügelt und jene die dies nicht abgefeiert haben Hater genannt. 🤷🏻‍♀️
Wenn man ein Fussballspiel aus ein paar Szenen aburteilt dann vielleicht ja.
Aber wenn du das Spiel der Deutschen gesehen hast, und es mit England heute vergleichst, dann würde ich nochmal in mich gehen und nachdenken.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.186
Punkte
113
Da muss er Freistoß für die Slowaken geben
Da ist genauso wenig wie bei der darauffolgenden Aktion von Saka. Der Slowake will da billig einen Freistoß schinden und für Saka darf es da gerne wegen Betrugsversuch im Strafraum eine Gelbe geben.
Lug und Betrug wohin du guckst im Fußball. Einfach fallen lassen, der Ref wird schon darauf reinfallen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.961
Punkte
113
Eigentlich stehend KO aber kommen trotzdem noch zu Chancen. England lässt sie halt einfach am Leben anstatt den Sack jetzt auch mal zu zu machen. Mehr als 2:1 ist ja nicht nötig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben