JL13
Forenidiot
Ich gehe auch nicht davon aus. Trotzdem riskantSouthgate weiß, dass nix mehr anbrennt
Ich gehe auch nicht davon aus. Trotzdem riskantSouthgate weiß, dass nix mehr anbrennt
Das wird nicht passieren. Southgate ist ein Fuchs!Stell dir vor, das geht noch ins Elfmeterschiessen…eieiei Gareth
Southgate weiß, dass nix mehr anbrennt
Was?Und mir hat hier keiner zu sagen, wann ich mich freue oder nicht, geht's noch?
Jo, aber die Slowaken zu zahnlos.England spielt da mit dem Feuer
Nicht Typ da. Tupta heißt der Spieler. Klingt aber ähnlich.Hat Sie gerade "diesen eingewechselten Typ da" gesagt oder muss ich einfach nur dringend schlafen?
Nein, das ist sicher nicht der vorrangige Grund für die allgemeine Abneigung gegen England.Naja, die Leute jammern nicht wegen irgendwelcher England Traumata, sondern weil sie Bock haben, dass England geil spielt und das Spielermaterial(!) dafür locker da ist...
Naja du kannst halt nicht auf ne Hochzeit in Badehose gehen und erwarten, dass dich dann keiner schief anguckt.Dieser ENG Hate hier am Fließband... herrlich amüsant.
Ne, das ist Southgate.Nein, das ist sicher nicht der vorrangige Grund für die allgemeine Abneigung gegen England.