EM 2024 - Achtelfinals/3+4 - English Tea-Time & „iberisches Duell“


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-james

Allrounder
Beiträge
40.254
Punkte
113
Italien und Frankreich kamen auch in Badehose und die Abneigung war nicht annährend auf ENG Niveau. ;)
Frankreich spielt nicht mal annähernd so einen Mist wie England. Natürlich für die Möglichkeiten die sie haben, zu wenig und Deschamps ist leider auch zu pragmatisch, aber die Franzosen haben schon einige Druckphasen aufgebaut und sich auch gute Chancen erspielt. Alleine gegen die Niederlande hatten sie einige Chancen, konnten diese aber nicht in Tore ummünzen. Bei den Franzosen ist wenigstens ein Plan erkennbar, nicht wie bei den Engländern, wo der eine nicht weiß was der andere da macht.

Italien ist aktuell von der Qulität weit hinter Mannschaften wie England oder Frankreich zurück. Natürlich war das auch insgesamt zu wenig, denn man kann von Stammspielern von italienischen Top-Clubs schon erwarten mehr zu bringen als das was sie gebracht haben, aber nicht gleichzusetzen mit den genannten Teams.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
19.130
Punkte
113
Mich triggert gerade richtig, dass England sich nach der Führung wieder zurückgezogen hat.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.513
Punkte
113
Schweiz im Viertelfinale wird der erste Gegner der Engländer der was mit dem Ball anfangen kann…
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.794
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Man hat halt weder eine Ahnung, warum es eben so viel war mit den +6, noch warum es jetzt so wenig ist mit den +1. Echt fragwürdig. :skepsis:

Allein die beiden Behandlungen von Trippier und Suslov haben gut 4 Minuten gedauert. Da kann man sich eigentlich schon denken, dass sich das in der Nachspielzeit widerspiegelt
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.858
Punkte
113
Die Slowakei war bis auf die Phase bis zum 1:0 absurd schlecht. Gegen jeden anderen Gegner wären die abgeschossen worden. Was redet Volz da?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben