EM 2024 - Achtelfinals/3+4 - English Tea-Time & „iberisches Duell“


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.290
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab die ******e hier langsam satt. Sind wir im verdammten Kindergarten oder was?

@Suomigirl26 und @KOH76 können ihre Kindergarten-Fehde endlich beiseite legen oder per PN ausfechten, mir wurscht. Aber in den Threads ist damit dann auch endgültig Schluss, ich hab da keinen Bock mehr. Und @Kinski kann sich die ******sticheleien dann auch mal sparen.
Danke und volle Zustimmung. Wir hatten schon genug Ärger und Mühe wegen dem Troll hier heute, da muss doch so eine kindische Kacke und plumpe politische Provokationen (Haider und Co? WTF?) echt nicht sein. Ansonsten geht der Thread halt zu und das muss doch echt nicht sein...
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.991
Punkte
113
Ort
Kärnten
Danke und volle Zustimmung. Wir hatten schon genug Ärger und Mühe wegen dem Troll hier heute, da muss doch so eine kindische Kacke und plumpe politische Provokationen (Haider und Co? WTF?) echt nicht sein. Ansonsten geht der Thread halt zu und das muss doch echt nicht sein...
Und wieso wird da immer nur gelöscht, wenn einer permanent andere User als N**i beschimpft?
Sorry das ich jetzt nochmal antworte, aber wieso man als England Fan, Deutschland hassen soll ist mir ein Rätsel, dass hat hier zu Max auch noch nie jemand gesagt.
Aber damit wurde jetzt definitiv eine Grenze überschritten, die ich so nicht hinnehmen werde.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.290
Punkte
113
Ort
Austria
Und wieso wird da immer nur gelöscht, wenn einer permanent andere User als N**i beschimpft?
Sorry das ich jetzt nochmal antworte, aber wieso man als England Fan, Deutschland hassen soll ist mir ein Rätsel, dass hat hier zu Max auch noch nie jemand gesagt.
Aber damit wurde jetzt definitiv eine Grenze überschritten, die ich so nicht hinnehmen werde.
Wer hier wen in Zukunft sofort als Nazi oder sonst was verächtlichen muss, wird einfach ne Pause einlegen, das kanns ja echt nicht sein dass sich erwachsene Leute hier gegenseitig ständig so anpflaumen müssen mit derartigen Begriffen.. das ist echt traurig und Geschichtsvergessen. Und mit pauschalen Urteilen wie „Deutsche sind halt so, Österreicher und Schweizer sind halt so…“ kann man auch stecken lassen.. auch das facht nur gegenseitigen Hate an.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.376
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Ganz ernsthafte Frage - wäre das nach aktuellem Gesetzesstand überhaupt noch verboten, Gras per Post zu verschicken? Oder ist das jetzt so, wie wenn du für irgendwen ein Konzertticket mitkaufst und dann zuschickst? :D

zu der zeit war es auf jeden fall illegal. war mir aber ehrlich gesagt egal. der betreffende user hatte zu der zeit einen schweren verlust zu verarbeiten und es stand für mich gar nicht zur debatte nicht zu helfen. ob das jetzt das richtige beispiel ist um zu sagen "guckt mal was der kinski für ein schlechter typ ist" will ich jetzt nicht beurteilen. ich würde es aber genauso wieder machen.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.117
Punkte
113
Wer hier wen in Zukunft sofort als Nazi oder sonst was verächtlichen muss, wird einfach ne Pause einlegen, das kanns ja echt nicht sein dass sich erwachsene Leute hier gegenseitig ständig so anpflaumen müssen mit derartigen Begriffen.. das ist echt traurig und Geschichtsvergessen.

Äh, das ist gar nicht passiert?
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.117
Punkte
113
zu der zeit war es auf jeden fall illegal. war mir aber ehrlich gesagt egal. der betreffende user hatte zu der zeit einen schweren verlust zu verarbeiten und es stand für mich gar nicht zur debatte nicht zu helfen. ob das jetzt das richtige beispiel ist um zu sagen "guckt mal was der kinski für ein schlechter typ ist" will ich jetzt nicht beurteilen. ich würde es aber genauso wieder machen.

Spricht jedenfalls nicht für den User das brühwarm weiterzutratschen...
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.117
Punkte
113
@gentleman Nur um das nochmal kurz aufzugreifen, ich finde es sehr unglücklich, wenn Dinge die schlicht erfunden sind nicht nur stehengelassen werden, sondern auch noch der Anschein erweckt wird diese Behauptungen seien wahr.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
@gentleman Nur um das nochmal kurz aufzugreifen, ich finde es sehr unglücklich, wenn Dinge die schlicht erfunden sind nicht nur stehengelassen werden, sondern auch noch der Anschein erweckt wird diese Behauptungen seien wahr.
Was wolltet ihr denn genau damit ausdrücken, wenn hier der Kärntner Landeshauptmann erwähnt wird und du dann schreibst, der würde "was mit 'H' sagen"? Bin mal gespannt.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.991
Punkte
113
Ort
Kärnten
Was wolltet ihr denn genau damit ausdrücken, wenn hier der Kärntner Landeshauptmann erwähnt wird und du dann schreibst, der würde "was mit 'H' sagen"? Bin mal gespannt.
Eben was der Landeshauptmann mit England zu tun? Ich sitze hier mit Tränen in den Augen und verstehe die Welt nimmer. Wurde in meinem Leben noch nie so betitelt, und überlege ernsthaft, dass Forum zu verlassen.
Ich, wo ich zuletzt einige Kommentare von Kinski geliked habe, und ihm zugestimmt habe.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.117
Punkte
113
Was wolltet ihr denn genau damit ausdrücken, wenn hier der Kärntner Landeshauptmann erwähnt wird und du dann schreibst, der würde "was mit 'H' sagen"? Bin mal gespannt.

Die von @Kinski verwendete Bezeichnung Haiders ist soweit ich weiß (nicht sicher) ein Zitat von @Suomigirl26 bzw eine Anspielung darauf. Sollte @Kinski sich geirrt haben wäre er so wie ich ihn kenne der erste der sich dafür entschuldigt. Dass Haider hier postet ist mir im Übrigen nicht bekannt. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass er tot ist. Ich gehe auch nicht davon aus, dass @Suomigirl26 Jörg Haider ist. Ich dachte @Suomigirl26 ist eine Frau.

Dass man hier nicht schreiben soll, dass Haider ganz weit rechts stand, auch nicht in polemischer Form, war mir ebenfalls nicht bekannt und wirkt doch etwas befremdlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben