EM 2024 - Achtelfinals/5+6 - Bleu oder Rouge & Atlantik oder Alpen


Welche Teams kommen ins VF?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.283
Punkte
113
Ort
Austria
Wunderbarer Titel für die beiden Duelle @Finn-Lady ! (y)

Schade dass Frankreich - Belgien das frühere Spiel ist, hoffe ich kann es zumindest ab Halbzeit 2 verfolgen. Auf dem Papier würde man sich da ja einiges erhoffen, angesichts der eher minimalistischen Leistungen bislang muss man abwarten wie das Spiel dann tatsächlich wird. Frankreich war aber jedenfalls deutlich besser als England und ist in seinem Deschamps-System eben gnadenlos effizient, auch wenn es nicht schön anzusehen ist. Belgien hatte natürlich alleine durch die aberkannten Lukaku-Tore schon auch seine Momente bei aller Kritik... ich hab jetzt einfach mal die Hoffnung dass es ein gutes Match wird ;)

Ich füge noch schnell ne Umfrage ein!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.894
Punkte
113
bin gespannt wer von unseren möchtegern edgy usern wieder für die armen, gebeutelten franzosen ist 🥸
letztlich isset mir egal, wer das spiel gewinnt. Es werden aber die franzosen sein. Es sei denn der Kevin hat nen Sahnetag und erlegt sie alleine oder Lukaku geht rechtzeitig aus dem abseits raus
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.827
Punkte
113
Tag der Mannschaften die bisher wenig gezeigt haben. Weder Frankreich noch Belgien hatten bisher ein wirklich gutes Spiel.
Rechne mit keinem fußballerischen Highlight in dieser Partie. Ist so eine Partie die gut und gerne mit einem 0:0 in die Verlängerung gehen kann.

Slowenien ohne Sieg im Achtelfinale und Portugal nach dem ganz schwachen Ding gegen Georgien. Denke Portugal wird sich deutlich durchsetzen.
 

l*v*l

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
43
Da der gestrige Tag noch nachwirkt, nur ein frommer Wunsch: zwei tolle Spiele. Oder sind das zwei Wünsche?

Na jedenfalls hat man bei Frankreich das Gefühl, die verwalten, bremsen, können aber, sofern es erforderlich ist, auch den Feuerwehrmodus anwerfen und mit Trara ausrücken. Wäre doch toll, wenn die Belgier ein nettes Feuer anzünden, die Qualität haben sie. Jetzt heißt es umsetzen und mal wieder ein Top-Team schlagen, um einen Teil der 73636216348 Vorschusslorbeeren/Turnier zu rechtfertigen.

Bei der anderen Partie hoffe ich einfach mal, dass bei Portugal genau so viel nicht passt, wie es den Slowenen in Sachen Spielglück in den Schoß fällt. Will nicht wieder die späte Partie vorzeitig ausschalten.
 
Oben