EM 2024 - Achtelfinals/5+6 - Bleu oder Rouge & Atlantik oder Alpen


Welche Teams kommen ins VF?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.613
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
356513972684516edaf376f5e560c19c.gif
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.306
Punkte
113
Ort
Austria
Die Maske muss Mbappe ja echt maximal nerven, wartet bis zum allerletzten Moment um sie aufzusetzen. Mal schauen ob ihn das anstachelt oder eher hemmt
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.376
Punkte
113
Denke Frankreich wird den Southgatecup holen. Belgien wäre auch ok, hege keinen Groll gegen eines der Teams. Und Lukaku würde ich wirklich etwas Zählbares gönnen, das hätte er sich mittlerweile sowas von verdient.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.613
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Maske muss Mbappe ja echt maximal nerven, wartet bis zum allerletzten Moment um sie aufzusetzen. Mal schauen ob ihn das anstachelt oder eher hemmt

Er hasst das Teil

"Ich hätte das wirklich nicht gedacht, aber mit einer Maske zu spielen, ist der absolute Horror", erklärte der französische Stürmer am Sonntagabend. "Es ist wirklich kompliziert, weil sie die Sicht einschränkt. Der Schweiß bleibt darin und man muss sie abnehmen, damit er abläuft. In den ersten Tagen hatte ich den Eindruck, dass ich eine 3D-Brille aufhabe und als VIP zur EM eingeladen bin. Ich habe die Leute gesehen und hatte das Gefühl, dass nicht ich es war, der spielte."

 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.306
Punkte
113
Ort
Austria
Er hasst das Teil

"Ich hätte das wirklich nicht gedacht, aber mit einer Maske zu spielen, ist der absolute Horror", erklärte der französische Stürmer am Sonntagabend. "Es ist wirklich kompliziert, weil sie die Sicht einschränkt. Der Schweiß bleibt darin und man muss sie abnehmen, damit er abläuft. In den ersten Tagen hatte ich den Eindruck, dass ich eine 3D-Brille aufhabe und als VIP zur EM eingeladen bin. Ich habe die Leute gesehen und hatte das Gefühl, dass nicht ich es war, der spielte."

Der Bruch ist ja jetzt 2 Wochen her.. da wird der Knochen ja schon ein wenig stabiler sein. Soll er halt riskieren und freestyle machen :popcorn1: aber ich weiß eh, er braucht wohl einen operativen Eingriff nach der EM soweit man das lesen konnte
 
Oben