In der Adria wirst du Haie vergeblich suchen
Weil etwas selten geworden ist heißt es nicht dass es nicht da ist. Schau doch nochmal ganz genau nach
In der Adria wirst du Haie vergeblich suchen
Am Ende greift er kroatische Touris an..Ich würd einen in die Adria bringen für den guten Zweck
25 JahreAdria: Weißer Hai greift Fischerboot an
Angst und Schrecken jagte ein Weißer Hai einem Fischer vor der Adriaküste ein. Der sieben Meter lange Hai schnappte sich erst den Tunfisch, der an das Boot gebunden war, dann attackierte er das Fischerboot.www.spiegel.de
NeneneneWeil etwas selten geworden ist heißt es nicht dass es nicht da ist. Schau doch nochmal ganz genau nach
Nö, dann nichtNe, du bist zum bezahlen dort
Welcher Praktikant hat eigentlich dieses wet look trikot der Belgier entworfen? Sieht das billig aus 🫠
In Italien?Können wir den Steigerwald dort festbinden?
Weil etwas selten geworden ist heißt es nicht dass es nicht da ist. Schau doch nochmal ganz genau nach
will mich bei dem ganzen OT und trashtalk eigentlich nicht beteiligen... aber dass es keine Weißen Haie in der Adria geben soll, wäre mir auch neu. Gibt doch immer wieder mal Meldungen über Sichtungen etc.Am Ende greift er kroatische Touris an..
25 Jahre
norovirus?In der Adria wirst du Haie vergeblich suchen
Jetzt lass ihn doch einfach nachsehenwill mich bei dem ganzen OT und trashtalk eigentlich nicht beteiligen... aber dass es keine Weißen Haie in der Adria geben soll, wäre mir auch neu. Gibt doch immer wieder mal Meldungen über Sichtungen etc.
NöJetzt lass ihn doch einfach nachsehen
Gardasee ist zum Glück ganz weit wegnorovirus?
will mich bei dem ganzen OT und trashtalk eigentlich nicht beteiligen... aber dass es keine Weißen Haie in der Adria geben soll, wäre mir auch neu. Gibt doch immer wieder mal Meldungen über Sichtungen etc.
dann guck mal am gardasee, obs da Haie gibtGardasee ist zum Glück ganz weit weg
Die Menschen am Gardasee dachten gerade das GleicheGardasee ist zum Glück ganz weit weg
nature is healing!Natürlich gibt es die noch, im Mittelmeer existiert ja eine eigene Population. Sind nur seltener geworden bzw haben sich die Vorkommen im Mittelmeer wohl in weniger überfischte Regionen verlagert.
dann guck mal am gardasee, obs da Haie gibt