EM 2024 - Achtelfinals/7+8 - Dracula oder Frau Antje & Kaiserschmarrn oder Baklava?


Welche Teams komplettieren das Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.132
Punkte
113
Es gibt viel zu viele. Kann ich als Sachse bestätigen und verzweifel tagtäglich dran.
Nach gestern dachte ich aber, dass mit solchen Dingen in den EM-Threads erstmal Schluss ist.

Dann verstehe ich nicht was das wieder soll, außer natürlich dass du deine langsam ungesund wirkende Fixierung auf mich ausleben kannst. Ich hätte es jedenfalls als Sympathisant der Türken besser gefunden, wenn die Region um die Stadt in der das Spiel stattfindet nicht Pegidastan wäre, von wo sich möglicherweise noch ein paar Helden berufen fühlen könnten Leute dumm anzumachen die dort hin reisen um das Spiel anzuschauen. Was du da wieder reinfantasieren willst ist dein Problem. Also nerv mich nicht und hör auf mir nachzulaufen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.181
Punkte
113
Dann verstehe ich nicht was das wieder soll, außer natürlich dass du deine langsam ungesund wirkende Fixierung auf mich ausleben kannst. Ich hätte es jedenfalls als Sympathisant der Türken besser gefunden, wenn die Region um die Stadt in der das Spiel stattfindet nicht Pegidastan wäre, von wo sich möglicherweise noch ein paar Helden berufen fühlen könnten Leute dumm anzumachen die dort hin reisen um das Spiel anzuschauen. Was du da wieder reinfantasieren willst ist dein Problem. Also nerv mich nicht und hör auf mir nachzulaufen.

Da du das immer bringst ... es ist und bleibt Quatsch. Also komm klar. Setz mich auf Ignore.
Ich fand den Kommentar einfach strunzblöd. Thats it.
(Zumal hier gestern erst Admins vehement darum gebeten haben, solchen Quatsch vlt mal wegzulassen.)

Das du das wieder mit " lauf mir nicht nach" abtust, ist besorgniserregend. Bei Ronaldo wird bei solch egozentrischen Verhalten eine Therapie empfohlen.

Das Leipzig bei dir halt nur aus Nazis besteht... ja mei... jeder trägt sein Päckchen.


Um endgültig Ruhe in diese Saga zu bringen:
Du bist mir schaissegal bzw. als Stinkstiefel gespeichert. Ich lese das Zeug auch nur, wenn es in Zitaten auftaucht.
Wir haben ja ne gewisse Historie und das wird auch nicht mehr besser.
Ich verspreche dir (und allen anderen hier) nie wieder auch nur ein Satzzeichen in deine Richtung zu verschwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben