EM 2024 - Achtelfinals/7+8 - Dracula oder Frau Antje & Kaiserschmarrn oder Baklava?


Welche Teams komplettieren das Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
93
Davon höre ich zum ersten Mal, was nicht heisst, dass es da nie etwas gegeben hat. Ist aber mMn nicht der Hauptgrund.
Granit Xhaka ist vieles aber kein Schweizer..

Naja, das ginge jetzt zu weit. Ich weiss man kann so eine Aussage mit den Werten und Tugenden usw. erklären, aber mMn sagt es viel aus wenn man so etwas überhaupt sagt. Ich möchte das auch nicht weiter ausdiskutieren, aber es sagt halt einiges über die Denke aus
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.921
Punkte
113
Parade des Jahres des türkischen Torwarts, aber diese Nachspielzeit.. und dann der Moment, in dem abgepfiffen wird.. mal wieder alles andere als optimal..

Die sollen endlich eine Nettospielzeit einführen und die Uhr immer anhalten. Das ist alles so dümmlich..
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.562
Punkte
113
Parade des Jahres des türkischen Torwarts, aber diese Nachspielzeit.. und dann der Moment, in dem abgepfiffen wird.. mal wieder alles andere als optimal..

Die sollen endlich eine Nettospielzeit einführen und die Uhr immer anhalten. Das ist alles so dümmlich..

Ja, die Nachspielzeit bei dem Turnier einfach merkwürdig.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.872
Punkte
113
Am Ende hat Österreich viel zu ideenlos agiert in den letzten 20 Minuten und das traurige ist, dass es keine besonderen Ideen gebraucht hätte. Einfach so wie beim letzten Angriff hoch rein stattdessen haben sie Handball gespielt, ohne dass sie groß damit Druck aufbauten. Sehr, sehr schade, das war eine Riesenchance.
Absurd das die Türkei am Ende mit so zwei Leistungen wie gegen Tschechien und Österreich jetzt im VF stehen. Das wird krass in Berlin. Niederländische vs türkische Extase.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.614
Punkte
113
Selbst hier im gutbürgerlichen Süden von Berlin höre ich die Böller knallen :D

Gutes Spiel! Ich war eher neutral, insofern kann ich gut mit der Türkei als Sieger leben. Haben alles reingeworfen während die Ösis insgesamt einfach zu einfallslos waren.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.028
Punkte
113
Demiral hats geregelt.

Glückwunsch an die türkischen Fans hier.

Oesterreich mit einer echt guten Mannschaft, darf stolz sein. Waren heute eher besser. Magic Demiral mit einer Leistung, von der er mit gutem Herzen am Lagerfeuer erzählen kann.

Der türkische Keeper mit dem big save.

Unterhaltsames Spiel hintenraus. Hat Spass gemacht. :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben