EM 2024 - Achtelfinals/7+8 - Dracula oder Frau Antje & Kaiserschmarrn oder Baklava?


Welche Teams komplettieren das Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mojtra

Libero
Beiträge
5.771
Punkte
113
War ein tolles Spiel. Hätte meinetwegen auch 120 Min. dauern dürfen, mit anschließenden Elfmeter-Orgie. :smoke:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.872
Punkte
113
Also Bock auf Niederlande Türkei live hätte ich schon, aber die Karten werden absurd teuer. Noch sind sie bei total humanen 450€ über stubhub für die billigen Plätze. :clowns:
 

skyscraper

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
63
Von dem, was ich gesehen habe (ab kurz vor dem 2:0) hat das Spiel richtig Spaß gemacht. Österreich spielerisch stark, nie in Hektik verfallen und immer wieder gefährlich in den Strafraum gekommen. Da fehlte oft ganz wenig. Die Türkei hat dafür eine wirkliche Abwehrschlacht geliefert.Die Parade am Ende war unfassbar. Unter Berücksichtigung des nassen Rasens, der Wucht des Kopfballs, der Spielsituation und der Wichtigkeit des Spiels war das die größte Parade, an die ich mich überhaupt gerade erinnern kann.

Wermutstropfen war natürlich das Handling der Nachspielzeit. Bei England-Slowenien hätte er wahrscheinlich bis 90+7 laufen lassen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.603
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also Bock auf Niederlande Türkei live hätte ich schon, aber die Karten werden absurd teuer. Noch sind sie bei total humanen 450€ über stubhub für die billigen Plätze. :clowns:
Die virtuelle Warteschlange im UEFA Shop ist gerade bei 10 Minuten, sonst kommt man immer quasi sofort rein. Mal gucken ob es noch Resttickets für Mbappe vs Ronaldo gibt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.661
Punkte
113
Schade. Es gewinnt leider nicht immer die Mannschaft die Fußball spielen will. Heute hat die Mannschaft gewonnen die besser verteidigt hat. 2 Eckbälle 2 Tore, viel mehr gab's von der Türkei heute nicht.
Bei Österreich heute Unsicherheit bei Standards, der letzte Pass fehlte heute. Und bei diesem Wetter Schüsse aus der 2. Reihe gab es nicht. Die Top Chance zum Schluss war eine Monsterparade des türkischen Torwarts.
Erst nach Schlusspfiff viel mir auf wie viel Power heute den Spielern der tiefe Boden gekostet hat.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.240
Punkte
113
War ein tolles Spiel. Hätte meinetwegen auch 120 Min. dauern dürfen, mit anschließenden Elfmeter-Orgie. :smoke:

Spinnst du? :cry1: Türkei war nach 65 Minuten platt, da wären locker 2-3 kollabiert..

Die Kondition der Austria hat mich soo beeindruckt! Haben wahrscheinlich dad fitteste Team des Turniers besiegt.
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
281
Punkte
43
Da könnte ich eher wegen des beißend-künstlichen Geruchs von Shishatabak nicht schlafen, als wegen der Lautstärke. :saint:

Ich überleg' grad, zu welchem meiner Besiktas-Trikots ich wechsel', um mir und meinem Bruder ein Dürüm am Chlodwigplatz, in der Kölner Südstadt zu holen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben