Ja, scheint mir wirklich was zu können.Ja true wollte nur die Serie A Beobachtung wiedergeben - seh ich mehr als PL
ich gucke dann Niederlande vs ÖsterreichIch freu mich schon auf Türkei gegen Niederlande am WE
Niederlande verdient in Führung
So und nicht andersich gucke dann Niederlande vs Österreich
Konkret erwartet das auf Statistiken und weiteren Faktoren basierende, virtuelle Superhirn mit einem Endstand von 1,39 zu 1,29 für Österreich ein Match auf des Messers Schneide. Erwartet werden also mehr als 2,5 Tore. Die Siegwahrscheinlichkeit der Rot-Weiß-Roten in 90 Minuten liegt knapp unter 40 Prozent.ich gucke dann Niederlande vs Österreich
bla bla blaKonkret erwartet das auf Statistiken und weiteren Faktoren basierende, virtuelle Superhirn mit einem Endstand von 1,39 zu 1,29 für Österreich ein Match auf des Messers Schneide. Erwartet werden also mehr als 2,5 Tore. Die Siegwahrscheinlichkeit der Rot-Weiß-Roten in 90 Minuten liegt knapp unter 40 Prozent.
jepp. Die Niederlande kann auch guten OffensivfußballFast schon ein Klassenunterschied in den letzten 20 Minuten
Kann man schon mal versuchen. Die kurze Ecke war komplett frei.Er wäre gerne The Answer, mit der Ecke produziert er höchstens Fragezeichen
Aber die Niederlande mächtig am Zug.
Wurden schön ins Spiel zurück geholt von den Amsterdam Globe Trottersjetzt die Rumänen wieder im Spiel. So muss KO Runde!