EM 2024 Auslosung Gruppenphase


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.496
Punkte
113
Sehr wünschenswert wenn das Geschrei auf dem Platz weniger wird. Danach bitte von der FIFA in den Ligen umsetzen. Hat die UEFA/ DFB da Bock drauf?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.149
Punkte
113
Erinnert sich noch jemand an Aytekin und Dahoud? :saint:

Genau so wird das wieder enden. Und ich gestehe, dass ich in den Klassen, wo ich unterwegs bin, auch die Ohren auf Durchzug stelle, wenn den Spielern im ersten Moment die Gäule durchgehen. Zuletzt am Samstag, wo eine Mannschaft den dritten Platz verspielte, weil sie von etwa 30 Torschüssen nur einen über die Linie brachte, aber dem Gegner zwei Tore schenkte. Da war es ganz gut, dass ich kein Schwedisch verstehe. :D Als ich dann schon für den Anstoß vom nächsten Spiel bereit stand, kamen nochmal 5 oder 6 auf den Platz, und ich dachte schon, ich müsste doch einen Report schreiben. Aber nee, die wollten sich entschuldigen. Habe ich so auch noch nicht erlebt... (y)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
Epic Fail vom Bochumer

Wohl eher "epic fail" von dir. Das ist bei jeder Mannschaft so, egal was du einschaltest, kann auch ne Zusammenfassung eines Viertligaspiels sein, die sabbeln alle ständig vor sich hin. In den höchsten Ligen/Wettbewerben aber tatsächlich nonstop.. :wallbash:
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113

Neuerung zur EM. Die Schiedsrichter müssen ihre Entscheidungen erklären, es darf nur noch der Spielführer mit ihm kommunizieren sonst gibt's gleich ne Verwarnung. Beides sehr sinnvoll und schon lange überfällig. Wenn sie das wirklich konsequent durchziehen, wovon ich aber nicht ausgehe, dürfte es in den ersten Partien Gelbe Karten nur so hageln.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.441
Punkte
113
Wird spannend wenn beide Mannschaften geschlossen das Feld verlassen
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.879
Punkte
113
Ort
Austria

Neuerung zur EM. Die Schiedsrichter müssen ihre Entscheidungen erklären, es darf nur noch der Spielführer mit ihm kommunizieren sonst gibt's gleich ne Verwarnung. Beides sehr sinnvoll und schon lange überfällig. Wenn sie das wirklich konsequent durchziehen, wovon ich aber nicht ausgehe, dürfte es in den ersten Partien Gelbe Karten nur so hageln.
Guten Morgen :wavey:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.956
Punkte
113
Wohl eher "epic fail" von dir. Das ist bei jeder Mannschaft so, egal was du einschaltest, kann auch ne Zusammenfassung eines Viertligaspiels sein, die sabbeln alle ständig vor sich hin. In den höchsten Ligen/Wettbewerben aber tatsächlich nonstop.. :wallbash:
Danke für deinen Post. Ich werde es auch in Zukunft unterlassen die Klischees zu bedienen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.269
Punkte
113
Typisch Südländer halt :clowns:
Willst du frech werden?

giphy.gif
 
Oben