Wenn das auch in der CL kommt haben italienische und spanische Clubs ein Problem wenn gefühlt die komplette Mannschaft zum Schiri hinrennt wenn ein Pfiff nicht passt.
Epic Fail vom BochumerAlso so wie 99,9999% der Mannschaften, die weder aus Italien noch Spanien kommen?
Epic Fail vom Bochumer
Epic Fail vom Bochumer
Guten MorgenSchiedsrichter bei der EM: Rudelbildung wird verboten
Nur noch die Kapitäne sollen mit Schiedsrichtern sprechen dürfen: Das ist ein überfälliger Lösungsansatz für ein großes Problemwww.sueddeutsche.de
Neuerung zur EM. Die Schiedsrichter müssen ihre Entscheidungen erklären, es darf nur noch der Spielführer mit ihm kommunizieren sonst gibt's gleich ne Verwarnung. Beides sehr sinnvoll und schon lange überfällig. Wenn sie das wirklich konsequent durchziehen, wovon ich aber nicht ausgehe, dürfte es in den ersten Partien Gelbe Karten nur so hageln.
Danke für deinen Post. Ich werde es auch in Zukunft unterlassen die Klischees zu bedienen.Wohl eher "epic fail" von dir. Das ist bei jeder Mannschaft so, egal was du einschaltest, kann auch ne Zusammenfassung eines Viertligaspiels sein, die sabbeln alle ständig vor sich hin. In den höchsten Ligen/Wettbewerben aber tatsächlich nonstop..
Wenn sie das wirklich konsequent durchziehen, wovon ich aber nicht ausgehe, dürfte es in den ersten Partien Gelbe Karten nur so hageln.
Ist besser. Typen wie @JL13 und ich eskalieren blitzschnell
Sūd/Südostländer bitte, Du BratwurstTypisch Südländer halt
Balkan....Sūd/Südostländer bitte, Du Bratwurst
Kermite, der Ahnungslose Fischkopp...Balkan....
Du Sau Schluchtenscheisser, Kroatischer *knuddel*Willst du frech werden?
Du nusDu Sau Schluchtenscheisse, Kroatischer *knuddel*