EM 2024 Auslosung Gruppenphase


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.323
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lewandowski fällt mindestens für das erste Gruppenspiel gegen die Niederlande aus. Wenn das so weitergeht mit den Verletzungen, dann werde ich B-Elf gegen B-Elf im Stadion sehen. :panik:
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Lewandowski fällt mindestens für das erste Gruppenspiel gegen die Niederlande aus. Wenn das so weitergeht mit den Verletzungen, dann werde ich B-Elf gegen B-Elf im Stadion sehen. :panik:
Soweit wird's nicht kommen, weil manche Verletzte kompensiert werden können.
Im Fall Lewandowski zwar nicht, aber vielleicht ist er im 2. Gruppenspiel wieder fit.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.794
Punkte
113
Ort
Austria
Soweit wird's nicht kommen, weil manche Verletzte kompensiert werden können.
Im Fall Lewandowski zwar nicht, aber vielleicht ist er im 2. Gruppenspiel wieder fit.
ich will zwar alle Gegner gerne in Topform und Bestbesetzung und ich wünsche niemandem eine Verletzung, aber ein Polen ohne Lewa wäre natürlich schon ein Stück weit anders und etwas einfacher als Gegner... so oder so hat Polen immer noch eine sehr starke Truppe. Und wehe Zielinski verletzt sich, der soll topfit zu Inter kommen nach der EM! :belehr:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.971
Punkte
113
Polen hat selbst gegen die unterirdischen Waliser nicht überzeugt, von "sehr starker Truppe" sind die ungefähr so weit entfernt wie ich von einem Sixpack (nein, nicht Bier).
Und Kroatien hat sich in der Quali gegen Wales komplett lächerlich gemacht und vor kurzem dann gegen Portugal ein extrem gutes Spiel gezeigt. Abwarten und Tee trinken.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Polen fliegt mit oder ohne Lewandowski in der Vorrunde raus
Vielleicht werden sie auch Gruppendritter. Sie haben in der Gruppe ne Mannschaft, bei der noch mehr wichtige Spieler verletzt sind: Österreich.

Beides ärgerlich, weil in der Gruppe 2 großen Favoriten von 2 Underdogs geärgert werden könnten:wallbash:
 
Oben