EM 2024 - Die Viertelfinalspiele stehen an


Welche Teams kommen ins Semifinale?


  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.621
Punkte
113
Ort
Hier
Mein Tipp:
Spanien
Frankreich
Niederlande
Schweiz (hoffentlich!!)

Zur Schweiz: Da gibt es aufstellungsmässig (in meinen Augen) eigentlich nur eine Frage: Kommt Widmer nach seiner Gelbsperre wieder zurück? Ich würde mir wünschen, dass Yakin mit der Italien-Aufstellung beginnt, Ndoye und Rieder haben das über rechts sehr sehr gut gemacht, Widmer hat bisher eine eher bescheidene EM gespielt.
Trippier auf der linken englischen Seite ist nicht wahnsinnig stark, der kann vom schnellen Ndoye ganz schön gequält werden.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.242
Punkte
113
Bin verwundert, dass es so viele Spanien - Befürwörter gibt. Klar wenn man ehrlich ist, das Team dass bisher von Anfang bis zum Ende überzeugt hat aber die DFB Auswahl hinkt da nicht so weit hinterher..
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.990
Punkte
113
Bin verwundert, dass es so viele Spanien - Befürwörter gibt. Klar wenn man ehrlich ist, das Team dass bisher von Anfang bis zum Ende überzeugt hat aber die DFB Auswahl hinkt da nicht so weit hinterher..
Es ist ein 50/50 Spiel, aber nur einer kann weiterkommen. Deshalb sind es ja Tipps
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.462
Punkte
113
Alan Shearer spricht davon, dass England gegen die Schweiz der "massive underdog" ist. Ich traue dem Braten noch nicht. England hat doch mehr PS als Italien und Bellingham und Kane haben gezeigt, dass sie einen Moment brauchen, für einen Geniestreich. Werde noch nicht so warm damit, dass man uns quasi in die Favoritenrolle hebt. Es wird quasi so getan, als wäre England Laufkundschaft und das Spiel nur noch eine Formalität. Hoffe, dass das nur in den Medien der Fall ist und das Team nach wie vor das Ganze professionell durchzieht.
 
Oben