Schon mal daran gedacht, dass es hier vornehmlich um Fußball geht und nicht um ganze Nationen, mit alldem was dazu gehört?anti deutschland ist halt auch sehr beliebt hier.
Dem hatte ich schon geantwortet KlabauterKlausund warum zitierst du dann mich, und nicht den er die ursprungsfrage gestellt hat du hafensänger?
Habe als Fan zuviel erlebt. Bei Kroatien gabs nach 98 erstmal zehn Jahre Ernüchterung, dann 08 die Tragödie gegen die Türkei und dann wieder zehn Jahre nix. Und die Schweiz ist ja erst seit paar Jahren auf dem Level jetzt
Hiermit fordere ich eine Anti-Rassismus-Anti-Woke-Anti-Anti DebatteIch schau dann mal am Freitag wieder hier rein...wenn bis dann noch offen ist
ich habe immer gemahnt und alle anderen hier und medial haben Österreich in die Favoritenrolle gedrängt... didn't age well!Ich sag ja nicht, dass wir sicher ausscheiden. Die Chance ist da. Aber mir wird da schon zu stark die Favoritenrolle herbeigeredet. Ich glaube @gentleman kann nachvollziehen, wieso mich das stört.
Aber auch das war ja nicht entscheidend. Die Wahrheit lioegt auf dem Platz und wenn Du in der ersten Minute so ne Murmel fängts, ist der Gamplan halt auch schnell ein anderer.ich habe immer gemahnt und alle anderen hier und medial haben Österreich in die Favoritenrolle gedrängt... didn't age well!
willkommen in meiner täglichen Welt...Dat is jetzt "mein" Thread hier und et wird sich gefälligst mal benommen
Is ja wie ein Heim für schwer erziehbare
Puh weiß ich jetzt nicht
Kroatien war halt auch in einer schweren Gruppe und hat sich ergebnistechnisch unter Wert verkauft (mehr xgoals als der Gegner in allen drei Vorrundenspielen). Spielglück ist in einem Turnier einfach ein großer Faktor.Die sind aber schon seit Jahren ein funktionierendes Team, nur mittlerweile halt past prime. Als Dalic damals übernahm, hat er den Spirit binnen weniger Monate geschaffen
Ja, mag auch alles sein, aber bereits bei der letzten WM lebte man schon mehr nur noch von seinem Mannschaftsgeist. Vorne war das da auch schon spielrisch meuer als zuvor. Und defensiv war das halt auch zu wenig dieses Mal. So ist das Fußballleben nunmal. Keine Trgäödie und diesesmal geben andere Länder den Ton anKroatien war halt auch in einer schweren Gruppe und hat sich ergebnistechnisch unter Wert verkauft (mehr xgoals als der Gegner in allen drei Vorrundenspielen). Spielglück ist in einem Turnier einfach ein großer Faktor.
Spanien ist für mich der absolute Favorit!!! Einen größeren Favoriten gab es nie!! Spanien ist sogar am Favoritsten!!ich habe immer gemahnt und alle anderen hier und medial haben Österreich in die Favoritenrolle gedrängt... didn't age well!
Danke für deine Mühen. Will nicht mit dir tauschen (wobei so aus Jux für ne Woche mal wäre vlt lustig )willkommen in meiner täglichen Welt...
Nö, nur der mittelmäßig gespielte Fußball, wird mit Anti-Kommentaren bedacht.
Schon mal daran gedacht, dass es hier vornehmlich um Fußball geht und nicht um ganze Nationen, mit alldem was dazu gehört?
Ansonsten zähl doch mal auf, wer von den Usern hier generell "Anti-Deutschland" ist.
Ich finds ja immer wieder bemerkenswert, wenn man als Deutscher ständig angemacht wird, wenn man nicht gleichzeitig auch für deren Fußball-Nationalmannschaft ist, sondern anderen Nationen eher die Daumen drückt.
Ich für meinen Teil war bis zum WM Titel 2014 auch Deutschland Fan. Oder sagen wir mal eher "Sympathisant".
Die Jahre danach haben ein gewisser Jogi Löw, ein Oliver Bierhoff u.a. dafür gesorgt, dass meine Sympathien zur Nationalmannschaft Jahr für Jahr immer mehr schwanden und ich das ganze Trara um die NM immer mehr zum Kotzen fand.
Mittlerweile ist mir ziemlich wumpe, ob Deutschland bei großen Turnieren Titel holt oder nicht. Ich gehe da einfach nach "Bauchgefühl", welcher Mannschaft ich die Daumen drücke. Das lässt sich auch nicht alles rational erklären.
Deutschland ist es jedenfalls nicht. Eher Spanien.... oder Schweiz... oder England.
Sympathien muss man nicht begründen.jaja, wers glaubt. typisch deutsch fällt einem da nur zu ein. aber d
also du, @Savi und @Suomigirl26 gehört auf jeden fall zur anti deutschland fraktion. das gerade @Savi deinen beitrag liked, ist ja dann auch ein treppenwitz. der hat ganz sicher noch keinem gegner der italiener oder kroaten zugejubelt. wie dem auch sei, ich habe dir ja schon per PN erklärt m, dass es ein unterschied ist, nicht für etwas sondern aktiv gegen etwas zu sein. und nichts anderes bist du, hast ja bereits gesagt das du eigentlich jeden anderen lieber gewinnen zu sehen. das du aber allen erstens verwundert darüber bist; dass das in einem deutschen forum nicht sonderlich gut ankommt ist aber auch iwie interessant.
@gentleman gib mir mal Adminrechte bis morgenIch möchte einen rassistischen Vorfall melden. Nur 12,5 % der User sehen eine Sieg der Türkei gegen die Niederlande. Diese Wahlverhalten sollte entsprechend untersucht und debattiert werden. Ich schlage von daher die Vorgehensweise der europäischen Union, zur Annahme der europäischen Verfassung vor. Es wird solange neu Gewählt, bis das Ergebnis stimmt