EM 2024 - Grande Finale (Eviva España vs. Football's coming home?)


Wer wird Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.951
Punkte
113
Ich glaube wenn man 100 random Leute auf der Straße befragen würde, würde nicht einer auf diese Interpretation kommen.

Ja, merkt man hier im Forum und auf Social Media ja auch, da kommt doch sofort der Beißreflex, dass man sowieso immer schon wusste, dass er unsympatisch ist und ledert los.
Er hat in Feierlaune einen Satz losgelassen, der ja wirklich nicht mal beleidigend war und schon rastet man aus. Es wird ja fast so getan, als ob er sich minutenlang über Musiala lustig gemacht hat. Hätte er es einfach anders formulieren sollen? Jo, aber so tragisch wie es jetzt gemacht wird, sehe ich es einfach nicht - und das liegt nicht daran, dass ich den Typen sympathisch finde ;)
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.283
Punkte
113
Ja, merkt man hier im Forum und auf Social Media ja auch, da kommt doch sofort der Beißreflex, dass man sowieso immer schon wusste, dass er unsympatisch ist und ledert los.
Er hat in Feierlaune einen Satz losgelassen, der ja wirklich nicht mal beleidigend war und schon rastet man aus. Es wird ja fast so getan, als ob er sich minutenlang über Musiala lustig gemacht hat. Hätte er es einfach anders formulieren sollen? Jo, aber so tragisch wie es jetzt gemacht wird, sehe ich es einfach nicht - und das liegt nicht daran, dass ich den Typen sympathisch finde ;)

Fällt dir vielleicht noch eine aberwitzige Interpretation zu "Gibraltar ist spanisch" ein? Oder dazu, dass auch Haaland einen abbekommen hat? Hat der auch gepfiffen?

Sehr unsympathisches Auftreten der spanischen Spieler, das weitgehend genauso peinlich und unsympathisch ist wie dieser "wie gehen die..." Schwachsinn 2010 und 2014 und in Person von Rodri noch deutlich darüber hinausgegangen ist. Keine Ahnung warum man das Verhöhnen gegnerischer Spieler unbedingt rechtfertigen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.951
Punkte
113
Was für eine aberwitzige Interpretation fällt dir denn so zu "Gibraltar ist spanisch" ein?

Wie gesagt mir ist die aberwitzige Interpretation nicht selbst eingefallen, sondern habe sie auch auf SPOX zuerst gelesen und ergab für mich total Sinn.
Den Rest habe und will ich nicht verteidigen.
Sehr unsympathisches Auftreten der spanischen Spieler, das weitgehend genauso peinlich und unsympathisch ist wie dieser "wie gehen die..." Schwachsinn 2010 und 2014 und in Person von Rodri noch deutlich darüber hinausgegangen ist. Keine Ahnung warum man das zwanghaft rechtfertigen muss.

Ich finde das jetzt wirklich unfair so zu tun, als ob ich das komplette Auftreten und vor allem Rodris Part verteidigen würde. Ich habe nur über den Musiala Fall geschrieben.
Und ja da finde ich den Shitstorm und die Beleidigungen Moratas dafür abenteuerlich.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.283
Punkte
113
Wie gesagt mir ist die aberwitzige Interpretation nicht selbst eingefallen, sondern habe sie auch auf SPOX zuerst gelesen und ergab für mich total Sinn.

Total. Ganz ehrlich, für die Interpretation muss man sich schon richtig anstrengen.

Den Rest habe und will ich nicht verteidigen.


Ich finde das jetzt wirklich unfair so zu tun, als ob ich das komplette Auftreten und vor allem Rodris Part verteidigen würde. Ich habe nur über den Musiala Fall geschrieben.
Und ja da finde ich den Shitstorm und die Beleidigungen Moratas dafür abenteuerlich.

Ich wollte nicht so tun als ob du es verteidigst, sondern eigentlich auf die lächerliche Interpretation bzgl Musiala anspielen, die mMn nur möglich ist wenn man das Verhalten unbedingt rechtfertigen will, insbesondere wenn man Kenntnis von dem Rest hat. War aber schlecht formuliert und wird angepasst, sorry dafür.
 
Oben