EM 2024 - News, Gossip, Kurioses und anderes


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.602
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@JL13 darf es morgen auflösen. Er hat es bestimmt schon.... ;)

Vielleicht schwerer (weil dieser EM-Spieler nicht so bekannt ist).... oder einfacher:

1

34828851-emre-can-steuerte-als-einwechselspieler-den-treffer-zum-gegen-schottland-bei-29tJLGAxVTfe.jpg


2

7791769-941357965-fuenf-tote-kaninchen-wald-hilchenbach-gefunden-2uRsi6vIk7ea.jpg
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wozu schreibst Du immer die Ziffern davor? Ist das für jede Silbe oder jedes Wort oder Vor- und Nachnahme?
Das irritiert ein wenig.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.021
Punkte
113
Was ich damit sagen will, Deutschland ist da nicht der Nabel der Welt.
21 Uhr ist wohl auch als Kompromiss zu sehen.

Und ich dachte Deutschland wäre aktuell zumindest fußballerisch der Nabel Europas.

21 uhr geht schon

Zum alleine vorm TV zuhause schauen ist es noch i.O., so spät mit Freunden zusammen schauen überfordert mich schon, weil ich danach nicht direkt schlafen kann. An Public Viewing oder Stadion wäre (wenn ich sowas denn toll finden würde), gar nicht zu denken. Mir verlangt das leider zu viel "Fanatismus" ab (häufig auch die CL) und ich würde sicher mehr Spiele nebenher sehen, wenn's alles nicht so spät werden würde.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.602
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Brummsel

Die Teilbegriffe der Reihe nach.

Manchmal sind es viele, die man zusammenfriemeln muss, beim letzten reichten 2.

Für Simcity und Bautzen ging es mit 1 Bild.
Da ich EM-Spieler nehme, noch ein Tipp: Spieler-Kader durchblättern. :licht:
Und gucken, ob da was passt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.160
Punkte
113
Neben der völlig unnötigen Bezeichnung...

Welchen Sinn ergibt es bitte unterschiedliche Sportarten zu vergleichen? Dartspieler spielen sogar mehr als 5 verschiedene Spiele pro Tagt. Was sind Eishockey Spieler bitte für Pimmel?
Aber ja die Belastung beim Eishockey ist ja auch deutlich anders als beim Fußball. Du hast immer wieder kurze intensive Phasen und am Ende hast du eine Nettospielzeit pro Spieler in der Spitze zwischen 25-30 Minuten ca...
Hast Du mal auch nur 20 minuten auffem eis gestanden in den Klamotten?
 
Zuletzt bearbeitet:

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.851
Punkte
113
Darum spiel ich nicht mit, die meisten Bilder kapier ich nicht :D
Weil zu offensichtlich Emre Kan *G
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.602
Punkte
113
Ort
Randbelgien
50% der europäischen Bevölkerung?
Abgesehen von 20 Uhr Beginn in England (Ende ja dann 22 Uhr), ist es in Spanien auch durchaus normal Liga-Spiele erst um 22 Uhr anzupfeifen. Da gibt es kulturell teilweise einen anderen Arbeitsrythmus als in Deutschland.

Was ich damit sagen will, Deutschland ist da nicht der Nabel der Welt.
21 Uhr ist wohl auch als Kompromiss zu sehen.

Und fest installiert im Sendeplan auf 3 Uhrzeiten.
 
Oben