theGegen
Linksverteidiger
Djimsiti wurde in der Schweiz ausgebildet. Daher etwas leichter für mich. Poulsen war tricky
Ich hatte bei beiden Rätseln gehofft, dass es nicht so schnell gelöst wird.
Djimsiti wurde in der Schweiz ausgebildet. Daher etwas leichter für mich. Poulsen war tricky
Bautzen ist (optisch) so eine schöne Stadt und das einzige Bild das dir einfällt ist das Stasi-Gefängnis(um genau zu bleiben, nicht nur die Stasi hat dort Verbrechen beganngen...)?Beides richtig. Bei Albanien Spielen war ich verwirrt und Loddar sagt immer Bautzen zu Poulsen.
Ja, "OK". Das war's. Situation professionell geregelt.Hat der Breyer da gestern Kramer und Merte echt angemahnt, das Wort Spielermaterial nicht mehr zu verwenden?
Und die sagen OK und das wars?
Genau das ist mein Punkt!Ja, "OK". Das war's. Situation professionell geregelt.
Ob man das während einer laufenden Moderation thematisieren muss, ist eine andere Frage, aber grundsätzlich ist Spielermaterial alleine schon
Und zwar völlig zu Recht…absurd und lächerlich ist das. Was kommt als nächstes? Darf man „Angriff“, “Schießen“ oder gar „Killer Instinkt“, K.o.-Runde oder „Turm in der Schlacht“ nicht sagen? Die Welt wird sich keinen Deut zum besseren verwandeln.Ja, "OK". Das war's. Situation professionell geregelt.
Ob man das während einer laufenden Moderation thematisieren muss, ist eine andere Frage, aber grundsätzlich ist Spielermaterial alleine schon wegen der Wortverwandtschaft zu Menschenmaterial ein hässliches Wort, auf das man gut verzichten kann.
Das sich daraus der übliche "man darf heute ja gar nichts mehr sagen"-Shitstorm entwickelt, war natürlich abzusehen.
Bautzen ist (optisch) so eine schöne Stadt und das einzige Bild das dir einfällt ist das Stasi-Gefängnis(um genau zu bleiben, nicht nur die Stasi hat dort Verbrechen beganngen...)?
Dämlichere und unpassendere Vergleiche sind dir nicht eingefallen, oder? Aber klar, "Schießen" ist bestimmt ähnlich herabwürdigend wie "Spielermaterial", mir ist es nur noch nicht aufgefallen.Und zwar völlig zu Recht…absurd und lächerlich ist das. Was kommt als nächstes? Darf man „Angriff“, “Schießen“ oder gar „Killer Instinkt“, K.o.-Runde oder „Turm in der Schlacht“ nicht sagen? Die Welt wird sich keinen Deut zum besseren verwandeln.
Dann müsste man der Neumann auch verbieten, von einem möglichen "Gegenschlag" bei Führung einer Mannschaft zu reden. Das klingt ja wirklich kriegerisch .....Und zwar völlig zu Recht…absurd und lächerlich ist das. Was kommt als nächstes? Darf man „Angriff“, “Schießen“ oder gar „Killer Instinkt“, K.o.-Runde oder „Turm in der Schlacht“ nicht sagen? Die Welt wird sich keinen Deut zum besseren verwandeln.