Shakey Lo
Bankspieler
wieviele Fouls darf Herr Kroos eigentlich noch machen, bis er mal ne Karte sieht?
Glaube mittlerweile, der hat nen Diplomatenpass. Andere Erklärung hab ich nicht mehr...
wieviele Fouls darf Herr Kroos eigentlich noch machen, bis er mal ne Karte sieht?
Ne finde ich nicht. Die beiden Mannschaften egalisieren sich gut durch viel pressing. Solange es 0:0 steht ist noch alles offenUnser mit Abstand schlechteste Spiel im bisherigen Turnierverlauf....
Man mag es kaum glauben, aber manchmal kriegt man auch für eine Summe von mehreren Fouls eine Gelbe.Dafür Gelb fordern...
Ne finde ich nicht. Die beiden Mannschaften egalisieren sich gut durch viel pressing. Solange es 0:0 steht ist noch alles offen
Man mag es kaum glauben, aber manchmal kriegt man auch für eine Summe von mehreren Fouls eine Gelbe.
da er mittlerweile quasi deutsch-spanischer Doppelstaatsbürger ist: zumindest doppelt so viele als alle anderen auf dem Feldwieviele Fouls darf Herr Kroos eigentlich noch machen, bis er mal ne Karte sieht?
Von daher dürfte Tony beim Schiedsrichter auf der Warteliste ganz vorne stehen.Man mag es kaum glauben, aber manchmal kriegt man auch für eine Summe von mehreren Fouls eine Gelbe.