EM 2024 - Viertelfinals 1. Spieltag (Jamal vs. Yamal + Equipe Tricolore vs. Seleção)


Welche Teams kommen ins Semifinal?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.094
Punkte
113
Jeder andere Spieler, ok, aber ausgerechnet Kroos der mehr als Gnadenbrot vom Ref bekommen hat, äußert sich so hämisch. Passt mal wieder wie die Faust aufs Auge.

Ja gut, da spielt halt auch der persönliche Hate eine zu große Rolle. Die UEFA kommt nach 3 Monaten auf die Idee eine Entscheidung zu kommentieren, wo es überhaupt gar nichts mehr gebraucht hätte und wo ja auch auf gar keine Art irgendeine Konsequenz daraus gezogen wird. Das so eine Info, die man eigentlich an sich schon als hämisch bezeichnen kann, dann hämisch kommentiert wird, ist eigentlich keine Nachricht wert.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
5.413
Punkte
113
Ein Ohr kann man immer riskieren. Schön das ich mal wieder Recht hatte, irgendwie sind die Gerichte immer der selben Meinung wie ich , seltsam das unsere Juristen im Forum immer falsch liegen
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.674
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ein Ohr kann man immer riskieren. Schön das ich mal wieder Recht hatte, irgendwie sind die Gerichte immer der selben Meinung wie ich , seltsam das unsere Juristen im Forum immer falsch liegen
Weder hat in dieser Situation ein Gericht ein Urteil gefällt, noch kann man in irgendeiner Art und Weise davon sprechen das "unsere Juristen in Forum immer falsch liegen". Ich frage mich daher was so ein peinlicher Kommentar hier soll?
 
Oben