Na ja. Eigentlich wäre es klug gewesen Gündogan und Kroos nach hinten zu ziehenDen 6er in der HZ frisch auf den Platz zu werfen ist an sich auch riskant. Ich hätte allein deswegen nicht gewechselt.
Na ja. Eigentlich wäre es klug gewesen Gündogan und Kroos nach hinten zu ziehen
Na ja. Eigentlich wäre es klug gewesen Gündogan und Kroos nach hinten zu ziehen
Ich weiß. Ich hätte das Zentrum vor der Abwehr dicht gemacht.Kroos hat ja viel defensiver als sonst gespielt ... Can war taktisch vorgeschoben.
Ne, das hat noch nie funktioniert bei der nm
Wann willst sonst wechseln? 89. Minute?Jetzt schon 4 Wechsel? Hmmm....
Den 6er in der HZ frisch auf den Platz zu werfen ist an sich auch riskant. Ich hätte allein deswegen nicht gewechselt.
Es schränkt dich zusätzlich auch taktisch ein wenn du auf der Position quasi den gleichen defensiven Spielertypen wechselt.Den 6er in der HZ frisch auf den Platz zu werfen ist an sich auch riskant. Ich hätte allein deswegen nicht gewechselt.
Die Niederlage war schon vorprogrammiert, als Nagelsmann Sané aufgestellt hatte. Der hat nichts in diesem Kader zu suchenDer ARD Kommentator scheint mir zu euphorisch zu sein. Das Deutschland Spiel ist einfallslos, vorhersehbar und nicht gerade effektiv. Es liegt das 2-0 in der Luft.
Muss dir leider Recht geben, die Uhr tickt runter und irgendwie spürt man, dass das 2:0 in der Luft liegtDer ARD Kommentator scheint mir zu euphorisch zu sein. Das Deutschland Spiel ist einfallslos, vorhersehbar und nicht gerade effektiv. Es liegt das 2-0 in der Luft.