EM 2024 - Viertelfinals 1. Spieltag (Jamal vs. Yamal + Equipe Tricolore vs. Seleção)


Welche Teams kommen ins Semifinal?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
63
Der 'geile' Fuss - bringt bezüglich Yamal tatsächlich das Ordnungsamt plus Strafe ins Spiel, weil er zu jung ist um nach 20h zu spielen.

Die tolle Blockwartigkeit live im TV. :D
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.410
Punkte
113
Der ARD Kommentator scheint mir zu euphorisch zu sein. Das Deutschland Spiel ist einfallslos, vorhersehbar und nicht gerade effektiv. Es liegt das 2-0 in der Luft.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.150
Punkte
113
Den 6er in der HZ frisch auf den Platz zu werfen ist an sich auch riskant. Ich hätte allein deswegen nicht gewechselt.

Hätte in der HZ gar nichts verändert. Es war insgesamt okay. Can und Sane hatten ihre Probleme andere aber auch. Can hätte sich locker noch eine gelbe Karte abholen können und ohne Sane fehlt vorne komplett das Tempo.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.232
Punkte
113
Den 6er in der HZ frisch auf den Platz zu werfen ist an sich auch riskant. Ich hätte allein deswegen nicht gewechselt.
Es schränkt dich zusätzlich auch taktisch ein wenn du auf der Position quasi den gleichen defensiven Spielertypen wechselt.

Du müsstest ja jetzt eigentlich am Ende den 6er rausnehmen für volles Risiko, wird er nach dem Wechsel sicher nicht machen.
 
Oben