Ja, hat ja auch mit natürlicher Armhaltung nichts zu tun. Es ist Schwachsinn von Spielern zu verlangen die Arme hinter den Körper zu tun.sein Arm ist nicht hinterm Körper
Was nicht viel ist. Musiala zieht da voll durch, ein Torhüter würde aus 5 m so einen Ball niemals bewusst halten können, wenn er nicht angschossen wird.Er steht auch nicht kurz vor Musiala, sondern da sind 5 Meter Distanz.
Ja, hat ja auch mit natürlicher Armhaltung nichts zu tun. Es ist Schwachsinn von Spielern zu verlangen die Arme hinter den Körper zu tun.
Was nicht viel ist. Musiala zieht da voll durch, ein Torhüter würde aus 5 m so einen Ball niemals bewusst halten können, wenn er nicht angschossen wird.
Cucurellas Arm geht sogar noch Richtung Körper, mehr kann man von einem Spieler nicht verlangen. Der hat niemals bewusst reagiert, dafür hatte er einfach nicht die Reaktionszeit.
Mal davon ab, dass kein Spieler im 16ner bewusst Hand spielt, die wissen doch was dann kommt. Ausnahmen sind Aktionen wie von Suarez im WM-VF 2010, bewusste Torhinderung, vermutlich auch in dem Wissen, dass er Rot bekommt, aber dafür sein Team dadurch ins HF führt.
Ansonsten ist das alles einfach Zufall und Pech. Sowas kann man nicht mit Handelfmeter ahnden.
Wenn man es nicht schaffen sollte in Zukunft die Arme endlich zu akzeptieren, dann soll man halt für solche Situationen indirekten Freistoß im 16ner geben. Fände ich immer noch schwachsinnig, weil man die Arme nicht absegen kann, aber könnte ich mehr mit Leben als Elfmeter.
Der einzige, der nicht einsehen will ist L-James, der hier die ganze Zeit nur erzählt wie er die Regel gerne hätte und ignoriert was die tatsächliche Regel besagt.@L-james lass es einfach, spar deine Energie. Manche wollen es nicht hören oder einsehen, bringt absolut nichts.
Wenn ich mir vorstelle, dass eine der beiden Gurkenteams hier tatsächlich das HF erreichen wird…..
Nicht aufregen. Er kennt die Regeln halt nicht. Insofern verdient er unser Mitleid und Mitgefühl.Der macht einen Sidestep um einen Schuss zu blocken. Wieso ignorierst du das? Der will den Arm hinter den Körper bringen, sagst du, was impliziert, das er versucht den Schuss ohne Handspiel zu blocken. Aber es passiert ihm trotzdem.
Wieso fällt dir nicht auf, dass die Argumentation unlogisch ist?
Hör doch endlich auf zu trollen ey. Manuel Gräfe hat es gerade in der Zeitlupe nochmal deutlich analysiert und gezeigt: Sein rechter Arm geht zum Körper, der linke aber eben nicht, der ist deutlich weg vom Körper und wehrt einen Torschuss ab, der direkt aufs Tor geht.Ja, hat ja auch mit natürlicher Armhaltung nichts zu tun. Es ist Schwachsinn von Spielern zu verlangen die Arme hinter den Körper zu tun.
Was nicht viel ist. Musiala zieht da voll durch, ein Torhüter würde aus 5 m so einen Ball niemals bewusst halten können, wenn er nicht angschossen wird.
Cucurellas Arm geht sogar noch Richtung Körper, mehr kann man von einem Spieler nicht verlangen. Der hat niemals bewusst reagiert, dafür hatte er einfach nicht die Reaktionszeit.
Mal davon ab, dass kein Spieler im 16ner bewusst Hand spielt, die wissen doch was dann kommt. Ausnahmen sind Aktionen wie von Suarez im WM-VF 2010, bewusste Torhinderung, vermutlich auch in dem Wissen, dass er Rot bekommt, aber dafür sein Team dadurch ins HF führt.
Ansonsten ist das alles einfach Zufall und Pech. Sowas kann man nicht mit Handelfmeter ahnden.
Wenn man es nicht schaffen sollte in Zukunft die Arme endlich zu akzeptieren, dann soll man halt für solche Situationen indirekten Freistoß im 16ner geben. Fände ich immer noch schwachsinnig, weil man die Arme nicht absegen kann, aber könnte ich mehr mit Leben als Elfmeter.
Schönes Geschenk von SalibaJetzt CR7 bitte den Freistoß! Siiiiiuuuuu...
Bin zwar voll bei dir, aber wird leider meist auf Elfmeter entschieden in solchen Situationen. Wenn das kein Abseits war, hat Spanien da ganz einfach ein wenig Dusel gehabt. Ich hätte mich da nicht groß beschwert.Ja, hat ja auch mit natürlicher Armhaltung nichts zu tun. Es ist Schwachsinn von Spielern zu verlangen die Arme hinter den Körper zu tun.