EM 2024 Viertelfinals 2. Spieltag (Three Lions vs. Nati + Cody Gakpo vs. Arda Güler)

Wer erreicht das Halbfinale?

• Umfrageteilnehmer
    54

Locke

Lockdown Defender
Saka rockt irgendwie nich so. Der wirkt teilweise so nervös und zappelig.

Edit: und Walker ist so ein Holzfuß :D

Ignorant0815

Bankspieler
England spielt halt dauerhaft so, als ob Sie 3:0 bereits führen würden.

Das Spiel ist echt zum Einschlafen - 0 Dynamik, 0 Tempo und 0 Feuer.

Locke

Lockdown Defender
England spielt halt dauerhaft so, als ob Sie 3:0 bereits führen würden.

Das Spiel ist echt zum Einschlafen - 0 Dynamik, 0 Tempo und 0 Feuer.

Das ist ja das frustrierende. Hin und wieder blitzt ja mal was auf. Aber dann wirkt es so, als wäre das suuuper anstrengend gewesen und man müsste sich erstmal wieder organisieren und Tempo raus nehmen für die nächsten 10 Minuten

rastafari

Bankspieler
Offensiv ist das komplett planlos was England zeigt. Sie bemuehen sich mehr, als im Achtelfinale, aber das war es auch schon.

Chancho

Bankspieler
Was für ein Grottenkick. Vermutlich wird irgendeine individuelle Glanzleistung (Foden Bellingham oder Kane) für die Führung der Engländer sorgen und dann schaukeln die das mit iherer starken Verteidigung nach Hause. Der Schweiz würde ich ein wenig mehr Mut wünschen. Momentan sieht es so aus, als wenn sie mit Verlängerung und möglichem Elfmeterschießen gut leben könnten. Der Plan wird aver kaum aufgehen, dafür haben die Briten einfach zu viel Klasse, selbst mit angezogener Handbremse.

pojo

Bankspieler
England was das Engagement angeht, verbessert. Aber vorne wirkt das teilweise weiter gehemmt und wenig flüssig. Von der Schweiz hab ich etwas mehr erwartet. Die trauen sich noch nicht so recht. England nicht glanzvoll, aber bis jetzt besser.

JL13

Forenidiot
Ich finde es gut, dass die Schweiz nicht ins offene Messer läuft, sondern versucht stabil zu stehen und Nadelstiche zu setzen. Weiter so. Nicht verunsichern lassen

Locke

Lockdown Defender
England was das Engagement angeht, verbessert. Aber vorne wirkt das teilweise weiter gehemmt und wenig flüssig. Von der Schweiz hab ich etwas mehr erwartet. Die trauen sich noch nicht so recht. England nicht glanzvoll, aber bis jetzt besser.

Lineker, Rio, Lampard und Meeks gefällt das gelegentliche Pressing, Foden auf der 10 und Mainoo allgemein.
Die sind durchweg positiv gestimmt. Find ich gut.

Locke

Lockdown Defender
Der hatte in der ersten HZ schon mehr gewonnene Dribblings und gefährliche Szenen als unser "Unterschiedsspieler" Sane im ganzen Turnier.

Das wird aber vlt auch nicht unbedingt sein Anspruch sein ;)

Ich mein ja nur, gefühlt mach er sich viele Situationen selber kaputt, weil er leicht hektisch wird.

Oben