EM 2024 Viertelfinals 2. Spieltag (Three Lions vs. Nati + Cody Gakpo vs. Arda Güler)

Wer erreicht das Halbfinale?

• Umfrageteilnehmer
    54

Bevaube

Bankspieler
Wundert aber auch nicht, dass sowas bei Cakir passiert, DEM Selbstdarsteller unter den Schiris.

Naja in dem Fall unabhängig von seiner Person aber die richtige Entscheidung, wie ich finde. Gelbwürdiges Foul, aber Vorteil laufen lassen und bevor das Spiel unterbrochen werden konnte, das nächste gelbwürdige Foul vom selben Spieler...

$ilverBullet

Bankspieler
Ich frage mich gerade ob er das überhaupt durfte. Das widerspricht jedenfalls dem Sinn der gelben Karte als Verwarnung. Wenn (und darauf liegt die Betonung) die erste gelbe Karte so gezeigt werden muss, dass der Spieler Kenntnis von der Verwarnung hat (weiß ich nicht, würde aber Sinn machen) hätte er keine Eier, sondern wäre einfach nur ein richtig schlechter Schiedsrichter.
ehemaliger amateurfussballer hier: würde auch sagen der move war so eigentlich nicht legal

danifan

Bankspieler
Man sollte meinen der 2:1-Treffer bei einem 2-1-Sieg wäre dem Team eine Hilfe gewesen aber um Cronaldos blamables Turnier schönzureden wird man sowas Unbedeutendes wie Siegtreffer in einem KO-Spiel ja auch mal unter den Tisch fallen lassen können. :nono:

Oben