HeroPodkolzin
Nur echt mit Kartoffel
Sollte es Frankreich-England im Finale geben, kann man direkt mit dem Elfmeterschießen starten. Frankreich trifft nicht aus dem Feld und England braucht wohl den Rückstand.
Warum isst man sowas? Gibt es bei dir in der Straße keine lästigen Kinder, die du damit vertreiben könntest?Ich frage mich, was schlimmer ist, das Spiel oder die Prinzenrolle "Strawberry Cheesecake Style", die ich grade gegessen habe...
Ich hatte jetzt echt kurz Tipp-Kick im Kopf statt KicktippFür Kicktipp brauche ich den Sieg der Engländer. Gerne 2:1
Für Kicktipp brauche ich den Sieg der Engländer. Am besten 2:1
Is mir schais egal.Für Kicktipp brauche ich den Sieg der Engländer. Gerne 2:1
War ein Geschenk... Geschenkter Gaul und so...Warum isst man sowas? Gibt es bei dir in der Straße keine lästigen Kinder, die du damit vertreiben könntest?
So ists recht.Ich auch, aber ich pfeif drauf. Go schweiz
Im Grunde habt Ihr leider kurz aufgehört und Saka hat halt einfach mal draufgeschossen.Zum Glück hat England nach den Tor gleich wieder aufgehört, Fussball zu spielen...
Wer solche Freunde hat...War ein Geschenk... Geschenkter Gaul und so...
Ich bekomme regelmäßig von Eltern Mon Cherie, merci und so `n Zeugs geschenkt. Deshalb muss ich es doch nicht essen...War ein Geschenk... Geschenkter Gaul und so...
Kein Kunststück bei 10 cm längeren FingernNeuer hätte den gefangen
Neuer hätte sich den gefangen
Mit dem Reklamierarm. Auf Skiern und ner Brötchentüte in der anderen Hand...Neuer hätte den gefangen