EM-Eröffnungsspiel Deutschland - Schottland


Wie geht das erste Spiel der DFB-Mannschaft aus?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.065
Punkte
113
Ort
Austria
Endlich geht es los, all die warterei, die Analysen und Debatten werden heute Abend erstmals beantwortet! Über 100.000 Schotten in München werden natürlich alles dafür tun, um ihre Bravehearts gegen Deutschland bestmöglich zu unterstützen. Für Deutschland gilt es als Gastgeber gut ins Turnier zu starten und im Idealfall mit einem überzeugenden Auftakt entsprechende Euphorie im Land zu entfachen!

Gespielt wird in der Münchner Allianzarena in die bei der EM 67.000 Zuschauer reingelassen werden.
1718363617574.png


Hier die voraussichtlichen Line-ups:

Deutschland 🇩🇪
Neuer - Kimmich, Rüdiger, Tah, Mittelstädt - Andrich, Kroos - Gündogan - Musiala, Wirtz - Havertz

Trainer: Nagelsmann

Reservebank: Baumann, ter Stegen, Anton, Henrichs, R. Koch, Raum, N. Schlotterbeck, Can, Führich, P. Groß, T. Müller, L. Sané, Beier, Füllkrug, Undav


Schottland: 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
Gunn - Porteous, Hendry, Tierney - Ralston, Robertson - McGinn, McTominay, C. McGregor, Christie - Adams

Trainer: Clarke

Reservebank: Clark, Kelly, Cooper, Hanley, McCrorie, McKenna, Taylor, S. Armstrong, Forrest, Gilmour, Jack, McLean, Morgan, Conway, Shankland
 
Zuletzt bearbeitet:

sun

Bankspieler
Beiträge
4.815
Punkte
113
Deutschland tritt mit der b Mannschaft an. Ich sag mal 2-1 für Schottland durch Patzer von neuer und tah. Anschluss Treffer durch fullkrug
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.308
Punkte
113
Stimmungstechnisch haben die Schotten hier in München bereits alles im Griff. :smoke:
Die Dailymail hat schon den Live-Ticker gestartet mit tollen Bildern und Videos der Fans in München, perfekt zur Einstimmung aufs Spiel.

 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.065
Punkte
113
Ort
Austria
Manche Medien berichten sogar von 200K
:weghier:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Deutschland ist ne Wundertüte bei der EM. Ich denke alles ist möglich, im guten wie im schlechtem...
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.345
Punkte
113
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Deutschland seit der Euro 92 gegen Schottland nicht mehr mit mehr als einem Tor Abstand gewinnen können. Ein umkämpftes Spiel mit knappem Ergebnis erscheint also realistisch.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.855
Punkte
113
Die Dailymail hat schon den Live-Ticker gestartet mit tollen Bildern und Videos der Fans in München, perfekt zur Einstimmung aufs Spiel.

Ich habe sogar Schotten in Nürnberg gesehen, die wahrscheinlich keine Unterkunft mehr in München bekommen haben oder weil es zu teuer war.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.185
Punkte
113
Die Schotten werden fighten und ihre Fans werden selbst bei einer 0:3-Niederlage saufen und gute Laune haben. Wird gut heute denke ich
 
Oben