Genau. Damals durfte man den Gegenspieler auch erschiessen, sofern man zuvor den Ball gespielt hatHm, spielt erst den Ball, und trifft danach dem Gegner. Wäre früher mal gespielt, kein Elfer und keine Karte
Ok.
Gibt's da sowas, wie eine Vergleichsseite?
Und - warum weißt du sowas?
45 Minuten und ich liebe die neue Auslegung "alle außer den Kapitänen haben die Schnauze zu halten" schon so sehr
Tut dem Spiel tatsächlich sehr gut...45 Minuten und ich liebe die neue Auslegung "alle außer den Kapitänen haben die Schnauze zu halten" schon so sehr
Du bringst es echt bei jedem Spiel fertig dass ich mich frage ob du überhaupt Ahnung hast.....Niemals elfmeter sorry
Der rutscht weg!
Entspannt alles extrem, finde ich auch sehr gut45 Minuten und ich liebe die neue Auslegung "alle außer den Kapitänen haben die Schnauze zu halten" schon so sehr
Genau. Kalle spielt 5D-Schach. Führt uns alle vor, inklusive sich selbstwieso reagiert ihr eigentlich alle und springt über Kalles Stöckchen, das er euch obviously als Falle ausgelegt hat?
du hättest mich gehasst. Blutgrätsche auf den AscheplatzGenau. Damals durfte man den Gegenspieler auch erschiessen, sofern man zuvor den Ball gespielt hat
Ich glaube Kalle stellt sich vor allem selbst regelmäßig Fallenwieso reagiert ihr eigentlich alle und springt über Kalles Stöckchen, das er euch obviously als Falle ausgelegt hat?
Hm, spielt erst den Ball, und trifft danach dem Gegner. Wäre früher mal Ball gespielt, kein Elfer und keine Karte, aber schon richtig, das war gefährlich
du hättest mich gehasst. Blutgrätsche auf den Ascheplatz
Niemals elfmeter sorry
Der rutscht weg!