Roadrunner
Red Runner
Alte Torhüterregel. "Wenn der Torwart dran kommt, kann er ihn auch halte!Weiss nicht. Gunn war ja noch dran. War aber gut geschossen. Könnte mir auch vorstellen, dass ihm die Sicht leicht verdeckt war.
Alte Torhüterregel. "Wenn der Torwart dran kommt, kann er ihn auch halte!Weiss nicht. Gunn war ja noch dran. War aber gut geschossen. Könnte mir auch vorstellen, dass ihm die Sicht leicht verdeckt war.
45 Minuten und ich liebe die neue Auslegung "alle außer den Kapitänen haben die Schnauze zu halten" schon so sehr
Entspannt alles extrem, finde ich auch sehr gut
Nö, ich war auch eher der „physischere“ Typ Spieler. Ändert nichts dran, dass hier Rot völlig korrekt istdu hättest mich gehasst. Blutgrätsche auf den Ascheplatz
Wie 2006 mit Costa RicaBockstarker Auftritt, allerdings auch gegen einen dankbaren Gegner. Egal, das wird Auftrieb geben!
du hättest mich gehasst. Blutgrätsche auf den Ascheplatz
Nun ja, man muss ja nicht zwingend diskutieren. Es ist nur so, dass nur der Captain darf. Aber jetzt im Ernst: weiss nicht, wie sie es da handelnWie ist das eigentlich wenn der Torwart Kapitän ist? Muss der jedes Mal über den ganzen Platz laufen oder gibt's da so ne Stellvertreter Regel?
Die waren deutlich besser als die SchottenWie 2006 mit Costa Rica
Wie 2006 mit Costa Rica
Und trotzdem stehen sie nicht wirklich tief, weshalb Deutschland auch wenig Probleme hat da durchzukommen.Verstehe ja das sie nicht ins offene Messer laufen wollen, aber da ist ja null offensiver Ehrgeiz da gewesen.
Von denen kam ja durchaus Gegenwehr damals. Hab ich von Schottland bisher nicht gesehen. Schade für die sehr sympathischen Fans, aber das ist wirklich nichts. Aber Deutschland natürlich auch sehr gut.Die waren deutlich besser als die Schotten
Stellvertreter, der vorher dem Schiri bekannt gegeben wird so viel ich weiß.Wie ist das eigentlich wenn der Torwart Kapitän ist? Muss der jedes Mal über den ganzen Platz laufen oder gibt's da so ne Stellvertreter Regel?
Mal davon abgesehen. Bei nem Kontaktvergehen ist es doch sch...egal, ob er weg rutscht, oder nicht, sondern der Elfmeter wäre auch da klar. Für Bewertung als Foulspiel ist Absicht Kein Kriterium.Ne rutscht nicht weg!
Entscheidung korrekt! Auch die Rote Karte!
3:0 passt auch! Issn Klassenunterschied!
Günn kann weitermachen puh
Weiss nicht... ist D sehr stark oder Sco schwach... mir scheints eher so: Sco hat nur einen Plan A, wenn sie den durchsetzen können sind sie stark. D hat den jedoch gekontert und jetzt steht Sco mit heruntergelassenen Hosen da. Im Prinzip das was man D häufig vorgeworfen hat.Schottland der perfekte Auftaktgegner. Das ist schon extrem schwach was die liefern.
Check ich auch nicht das war doch obvious ned ernst gemeint xDwieso reagiert ihr eigentlich alle und springt über Kalles Stöckchen, das er euch obviously als Falle ausgelegt hat?
Wie ist das eigentlich wenn der Torwart Kapitän ist? Muss der jedes Mal über den ganzen Platz laufen oder gibt's da so ne Stellvertreter Regel?