EM-Eröffnungsspiel Deutschland - Schottland


Wie geht das erste Spiel der DFB-Mannschaft aus?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

Bumbewassazong

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
18
Wie schlecht war Schottland bitte?! Sowas hat bei einer EM nix zu suchen....1 Torschuss im ganzen Spiel. WTF???
Das soll die Leistung der Deutschen net schmälern, ich glaub aber dass selbst Gibraltar heute gegen sowas gewonnen hätte
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.716
Punkte
113
Ich fand Gündogan besonders stark gestern!
Taktisch und läuferisch absolut top👍
Und sein Passpiel war auch klasse!
Gut die Schotten liessen auch überall Räume und waren gestern einfach kein Gegner!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.355
Punkte
113
Zum Tor von can wollte ich noch schreiben: er zeigt es den hatern!!! Seht ihr wie gut der ist?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.314
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mir auch. Bei der Kimmich Argumentation wird immer gerne ausgelassen was für andere eigene Lieblinge dann oft gerne angeführt wid: in einem halbwegs funktionnierenden Gebilde sieht er auch prompt besser aus.
Richtig. Ich würde sagen, das gilt ohnehin für ein Großteil der Fußballer. Relativ wenige machen aus sich heraus den Unterschied. Kimmich ist ein sehr guter Fußballer mit einer top Einstellung. Aber seine Rolle muss passen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.634
Punkte
113
Wie schlecht war Schottland bitte?! Sowas hat bei einer EM nix zu suchen....1 Torschuss im ganzen Spiel. WTF???
Das soll die Leistung der Deutschen net schmälern, ich glaub aber dass selbst Gibraltar heute gegen sowas gewonnen hätte
Haben ja zuletzt nur 1x aus 9 Spielen gewonnen und das gegen Gibraltar, auch Affeninsel tituliert. Wer mal dort war, weiß warum..
Die Schotten haben viele Räume angeboten bzw. konnten sie bei dem Tempo der deutschen Elf nicht zulaufen, es sind wohl nicht mehr viele Legionäre in den großen Ligen tätig wie frühere Leistungsträger wie Kenny Dalglish, Archie Gemmill oder Gordon Strachan. Auch der BVB-Spieler Murdo Mac Leod fällt mir ein. Der Keeper sah beim ersten und fünften Tor auch nicht gut aus. Lediglich der Captain, die Nr. 3, der Jonas Hofmann-Doppelgänger, hatte die ersten 20 Minuten ein paar gute Szenen. Aber fast allen fehlte es an Schnelligkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.634
Punkte
113
Das ist doch Quatsch. Wann genau ist das jemals so gewesen? Nenne mir nur ein einziges Turnier der letzten 25 Jahre, auf das es zutrifft. Nur eins.
2008, zumindest wie die Stimmung in die Extreme ausgeschlagen ist. Souveräner 2:0-Sieg gegen Polen, dann im zweiten Spiel Niederlage gegen Kroatien und schon war gefühlt wieder ein Scherbenhaufen und alles schlecht. Das zweite Spiel war meistens eine schwierige Kiste, wird es gegen Ungarn auch.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.146
Punkte
113
Bei Musiala hat man halt gesehen was Selbstvertrauen ausmacht, bis zum Tor bemüht aber glücklos, danach kaum zu stoppen gewesen, Sane bräuchte dringend auch so nen Moment

Toni Rüdiger jetzt übrigens mit 5 weiteren Spielern Schottlands Topscorer bei Europameisterschaften
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.457
Punkte
113
Toni Rüdiger jetzt übrigens mit 5 weiteren Spielern Schottlands Topscorer bei Europameisterschaften
2Rp.gif
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
completely random: habe gerade noch mal die zusammenfassung angesehen. warum haben eigentlich 9/10 spieler die gleiche frisur? nicht nur die deutschen, auch die schotten. als hätten sich alle im create-a-player-modus für dieselbe vorlage entschieden. :crazy:
 
Oben