EM-Eröffnungsspiel Deutschland - Schottland


Wie geht das erste Spiel der DFB-Mannschaft aus?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

sun

Bankspieler
Beiträge
4.823
Punkte
113
In der Tat.

TV-Quote bei WM 2022 um bis zu 40 Prozent eingebrochen​

ARD und ZDF sollen rund 214 Millionen Euro für die Senderechte bezahlt haben. Das Turnier in Katar verfolgten allerdings historisch wenige TV-Zuschauer in Deutschland.
 

ThreePeat

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
18

TV-Quote bei WM 2022 um bis zu 40 Prozent eingebrochen​

ARD und ZDF sollen rund 214 Millionen Euro für die Senderechte bezahlt haben. Das Turnier in Katar verfolgten allerdings historisch wenige TV-Zuschauer in Deutschland.
Unabhängig von der schlechten deutschen Performance und den niedrigen Einschaltquoten war es sportlich das zweitbeste Turnier des 21. Jahrhunderts hinter der EM 2000 und hatte zudem das GOAT WM Finale
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.345
Punkte
113
Das EM-Nachtprogramm der Öffis ist dieses Jahr wohl eher dürftig, soll im Ersten irgend so ein Kneipen-Quiz mit Arnd Zeigler geben, naja. Da wünscht man sich glatt Waldis EM-Club - oder noch besser - Beckmanns Sportschule zurück. Aber die wissen wohl selbst, dass keine Sau nach Abpfiff noch lineares Fernsehen guckt, 2006 ist lange vorbei.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.596
Punkte
113
Toller Turnierstart alles super, aber was ZDF und Co. wieder machen check ich nicht.
Ein Spiel gewonnen und wir gehören zu den Turnier Favoriten. Alle werden in den Himmel gelobt.
Ob die jungen Wirtz, Musjala usw. damit umgehen können interessiert nicht. Wenn es im nächsten Spiel nicht so läuft, heißt es wieder was waren die Gründe...
Es war ein toller Turnier Auftakt aber nicht mehr. Wir sind noch nicht im Achtelfinale. Ungarn wird anders spielen wie heute die Schotten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
Ist doch bei jedem Turnier das selbe. Schwache Anfangsgegner werden abgeschossen, Team wird hochgehyped Tag und Nacht bis sie auf die Fresse bekommen, dann wird gehatet. Wie ich die Medien hasse. Ist wahrscheinlich in jedem Land so. Aus dem Grund schaue ich seit Jahren nie Berichterstattungen. Nichts als doofes Gelaber.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.077
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist doch bei jedem Turnier das selbe. Schwache Anfangsgegner werden abgeschossen, Team wird hochgehyped Tag und Nacht bis sie auf die Fresse bekommen, dann wird gehatet. Wie ich die Medien hasse. Ist wahrscheinlich in jedem Land so. Aus dem Grund schaue ich seit Jahren nie Berichterstattungen. Nichts als doofes Gelaber.
Das ist doch Quatsch. Wann genau ist das jemals so gewesen? Nenne mir nur ein einziges Turnier der letzten 25 Jahre, auf das es zutrifft. Nur eins.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.077
Punkte
113
Ort
Hamburg
Neuer überhaupt nen Balljontakt im spiel gehabt?
Ja, 15. 10 Pässe und 5 Abwürfe. Ansonsten wirklich keine. Kein parierter Torschuss, keine abgefangene Flanke. Aber auch keine verpasste Flanke oder so, da war einfach nichts. Den Kopfball von Rüdiger aufs eigene Tor hält kein TW der Welt, ansonsten komplett ohne Beschäftigung.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.864
Punkte
113
Alter...

Versuche ich gerade, den Direktlink zu Re-Live rauszusuchen, damit man das ungespoilert gucken kann... und jetzt schaue man sich das mal an.. :


Welcher grenzdebile Schimpanse hat sich denn bitte diese Highlight-Leiste ausgedacht? Es ist einfach immer wieder aufs Neue erstaunlich, wie *******e die Öffis auch im Jahr 2024 noch sind. :wallbash:

Hier genau das Gleiche:


Ideen? Auf die Art ist das mit "ungespoilert" so ne Sache, wenn diese Leiste dir direkt anzeigt, wann z.B. Tore gefallen sind..
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
43
Alter...

Versuche ich gerade, den Direktlink zu Re-Live rauszusuchen, damit man das ungespoilert gucken kann... und jetzt schaue man sich das mal an.. :


Welcher grenzdebile Schimpanse hat sich denn bitte diese Highlight-Leiste ausgedacht? Es ist einfach immer wieder aufs Neue erstaunlich, wie *******e die Öffis auch im Jahr 2024 noch sind. :wallbash:

Hier genau das Gleiche:


Ideen? Auf die Art ist das mit "ungespoilert" so ne Sache, wenn diese Leiste dir direkt anzeigt, wann z.B. Tore gefallen sind..

Endlich mit Profis arbeiten. :D ;)

Tut mir leid für dich.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.864
Punkte
113
Naja, nicht für mich, ich hab's ja Live gesehen. Wollte den Link halt weitergeben..
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.864
Punkte
113
Ok, aufm Handy sieht man die Details der Zeitleiste nicht... könnte man von da auf nen Bildschirm legen.. :skepsis:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.380
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sehr schönes Auftaktspiel. Gegen einen schwachen Gegner, aber auch den muss man erst mal so bespielen. Wie der Ball gelaufen ist, vor allem im ersten Durchgang, wie man nach Ballverlust sofort mit allen Mann drauf gegangen ist, das war schon super. Andrich ist insofern abgefallen, dass er halt schnell drei Fouls und dann gelb hatte. Ich habe vor der Partie noch zu meinem Papa gesagt, Andrich holt sich als erster eine Gelbsperre :D

Kroos als DER Ballverteiler, Gündogan mit einigen Zuckerpässen. Wirtz und Musiala sehr umtriebig, das war wieder der unaufhaltsame Musiala, nicht der aus den letzten Saisonwochen. Havertz ebenfalls sehr umtriebig. Dass mit Füllkrug und Can zwei Joker treffen, ist natürlich auch sehr günstig. Kimmich hat mir auch sehr gut gefallen, war stärker als Mittelstädt, der aber auch nicht schlecht war. Groß hat sich sehr gut eingefügt, Sané war übermotiviert, wollte unbedingt was zeigen.

Gelbe Karte für Tah unnötig, kann aber passieren. Es sind genug IV im Kader.

Insgesamt hätte das erste Spiel kaum besser laufen können.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.028
Punkte
113
Ort
Bremen
Starke Leistung der Deutschen gegen erschreckend schwache und mutlose Schotten. Hoffentlich bemühen die englischen Boulevard-Medien nicht gleich wieder das Bild der deutschen Panzer.

Jetzt sollte eigentlich ein Unentschieden gegen Ungarn oder die Schweiz reichen, um die nächste Runde zu erreichen.
 
Oben