EM-Finale: Portugal - Frankreich


Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.276
Punkte
113
Schade. Ich sah schon den Beitrag im Transfer-Thread:
"Unsere mehrfach prämierte Fünfkämpferin Lena Schöneborn wurde erfolgreich mit dem Sperma vom Internationalen Champion Cristiano Ronaldo befruchtet. Die Embryonen wurden bereits entwurmt und geimpft. Wir freuen uns auf diesen ganz exquisiten Wurf und bitten um (nur ernstgemeinte) Transferangebote unter u.s.w."
Die modernen Entwicklungen machen vor dem Fussball nicht Halt.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Ich hatte dabei mitgemacht und hatte 13 Tipps im Rennen. Wetten musste man da im Finale selbst nämlich nichts sondern man musste wie beschrieben den 1. Torschützen + Minute wetten. Eigentlich hatte ich schon damit gerechnet, dass es lange 0:0 steht, aber hatte dann doch die meisten Tipps Ende der 1. HZ platziert.

Eder hatte ich natürlich nicht wirklich auf dem Zettel, aber das man 25 Minuten daneben liegen konnte und trotzdem gewonnen hat, hätte ich nicht gedacht. Letztendlich war es ja auch nicht total unwahrscheinlich, dass ein Einwechselspieler trifft und da war Eder ja schon die Nummer 2 hinter Quaresma. Den Tipp auf einen Einwechselspieler, der dann kurz vor Schluss das Siegtor macht, ist ja nun auch nicht völlig abwegig. Aber alles kann man halt auch nicht abdecken.
 
Oben