vaselos
Nachwuchsspieler
Hauptsache, Portugal gewinnt heute und dann noch Daenemark und die Niederlande (gegen Deutschland).
Dänemark das neue Griechenland.
Stimmt, aber wenigstens stimmt unser Defensivverhalten. Boateng macht gegen CR7 bisher eine durchaus gute Figur.
Gomez ... wann war der mal in nem Turnier "drinne"? Im Gegensatz zu Klose ... der nicht spielt, weil er diese Saison öfters mal verletzt war.Sorry, aber Gomez muss so schnell wie möglich raus. Mit ihm stockt unser komplettes Spiel weil er vorne nur rumsteht und sich nicht anbietet. War zweimal gefährlich aber was nutzt es wenn deswegen der Rest des Teams zu keinen Torchancen kommt. Schweinsteiger bisher aber auch völlig von der Rolle. Portugal steht ganz gut.
Werden wir jetzt polemisch? Der Ball ging klar zur Hand, von daher für mich kein Elfer. Punkt.Nach dieser Logik würde ich beim nächsten Freistoss "Hände hoch" forden. Kann ja kein Handspiel geben, weil der Arm war die ganze Zeit da.
Haariges Ding am Ende, onehin ist das ein schwerer Gang. Defensive ist ok, Spielkontrolle auch, das Offensivspiel ist statisch und so mangelhaft.
Boateng wie gesagt ganz gut, Poldi sehr eifrig, Schweini und Khedira mit zu ungenauem Passspiel, Gomez findet nicht statt.
Bei einem so tief stehendem Gegner brauchen wir mehr Spielwitz, also plädiere auch ich klar für Miro.
Miro + Götze für Podolski
Ansonsten gefällt mir Hummels sehr gut. Hat versucht das statische Spielgefüge durch ein paar Vorstöße aufzubrechen. Zudem starke vertikale Spieleröffnung (Pass auf Poldi gegen Ende der ersten HZ) und sehr gut die Zeikämpfe angenommen.
Boateng ebenfalls stark gegen Ronaldo. Unser Problem ist heute mal nicht die Defensive. Vorne ist zu wenig Bewegung. Reus oder Götze bitte.