EM Live-Game Thread


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Torres kann einfach auf Navas spielen. Das war nix.

Und die Frage ob Negredo, Torres,Cesc oder Llorente stellt sich nicht. Das macht keinen Unterschied. Die Frage ist wie man das Spielfeld in die Breite zieht.
Aber del Bosque kann natürlich Alonso nicht rausnehmen. Sonst verkündet MARCA morgen die Entlassung :)
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
Für mich war das schon stark, wäre der lupfer präziser würde jetzt jeder onanieren.. Torres einfach weiter machen alles andeare kommt von alleine
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
so was lernt man glaube ich bei Chelsea:laugh2:

wo ist eigentlich Villa???
994b3a5edd29f539f0035aac7ef1465c.jpg
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Wenn keiner mitgelaufen wäre, wäre der Lupfer ja gut...In der Situation war es trotzdem falsch. Dennoch war Torres zum Ende der Saison eigentlich richtig gut unterwegs.

Villa hat sich während der Saison das Bein gebrochen und wurde nicht rechtzeitig fit...War aber recht knapp am Ende. Es sah lange aus als würde er mitfahren.

Iniesta kotzt mich an mit seiner ganzen theatralik. Ah was ganz barca.

Dummschwätzer.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.386
Punkte
113
Ort
Austria
das passt schon mit torres, der soll ruhig mal ein bisschen stürmer'schen egoismus ausleben um sein selbstvertrauen zu stärken... er spielt langsam wieder besser. das wird ein gerechtes 1:1, italien hat das gezeigt was ich mir von ihnen erwartet habe - sind halt ne turniermannschaft
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Wieder ein Tipp für die Katz'. Aber Torres muss da abspielen, da gibts keine Entschuldigung. Navas war so frei wie noch nie in seinem Leben. Trotzdem hat sich Italien den Punkt verdient, das war eine höchst engagierte und taktisch starke Leistung. Und Di Natale hat getroffen :love:.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
1:1 ... schön ... genau das was ich beim Tippspiel auf Arbeit genannt hab...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja, Torres hat seit 200000 Spielen "Pech". Llorente rein!

Iniesta ist so viel besser als Ronaldo. Krass was er mit so einer starken Defensive veranstaltet.

Spaniens Trainer scheint aber ziemlich beschränkt zu sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Schade, dass das Spiel schon vorbei ist.
Das hat richtig Spass gemacht, beide Teams stark unterwegs. :thumb:

Ich glaube Italien zu knacken könnte 'ne richtig harte Nuss werden.
Die haben einen starken und vor allem unglaublich stabilen Eindruck gemacht.
 
Oben