EM Live-Game Thread

Del Bosque muss den Quatsch ohne Stürmer sofort korrigieren ... der hat Torres und Llorente dabei und lässt trotzdem lieber 6 Mittelfeldspieler den Ball vorm 16er ohne Endzweck zirkulieren, das muss mir mal jemand erklären :crazy:

Da sieht man mal wieder wie schlecht ein Trainer agieren kann.
del Bosque ist ohnehin der Verwaltertyp, der die größten Namen aufstellt und dafür sorgt, dass Barca nicht zu dominant wird innerhalb der NM.
Xabi, unabhängig davon dass er grundsätzlich überschätzt ist, hat für dieses Team keinen Mehrwert. Die Aufstellung ohne Stürmer ist dann natürlich das i-Tüpfelchen.

das war wieder ein balotelli wie in der szene wo er probleme hatte sein trikot anzuziehen, kleiner geistiger aussetzer :D zuvor aber sehr stark den ball erobert... munterers spielchen, gefällt mir sehr gut

Verdient, aber eigentlich muss er den querlegen. Und jetzt bin ich gespannt auf del Bosque. Wenn er einfach nur einen Stürmer bringt ohne das Problem zu beheben lache ich mich kaputt.

Schön gespielt und die nicht unverdiente Führung. Italien spielt wirklich gut bisher. Hätte ich nach der Vorbereitung keinesfalls erwartet.

Oben