ja schön reingestolpert.
natürlich ist spanien haushoch überlegen. sie müssten hier schon 4:0 oder mehr führen. verdient wäre ein ausgleich keinesfalls.
es wurde doch nur kritisiert, dass spanien vor dem gegnerischen tor kein konzept hat und so lange den ball hin und her schiebt bis er weg ist.
trotzdem sind sie vermutlich die beste mannschaft der welt, es gibt halt im moment kein team, dass das ausnutzen kann. das ist wie bei den klitschkos: weak era
Und die Spanier spielen natürlich Standfußball und führen nur duch einen Elfmeter:wall:. Hast du schonmal nachgeschaut, wieviel KM ein spanischer Spieler pro Spiel läuft???
Eiskalt von Silva...
:confused:
Warum zitierst du mich mit einer solchen These? Wo bitte hab ich die Spanier kritisiert? Ich habe lediglich die gegnerische Mannschaft für ihren Einsatz gelobt... Mein Güte...
aus folgendem Grund, die gegnerische Mannschaft läuft viel, also gönnst du denen den Ausgleich, da habe ich mich gefragt, was Spanien auf dem Platz macht? Die Spanier laufen mehr als die Iren und gehören in dem Turnier zu den laufstärksten Mannschaften,sogar die laufstärkste
also ist deine Argumentation
:laugh2::laugh2: ab jetzt bin ich nur noch hier... Boxen ist Geschichte...
Tony Jaa ist auch hier, wo ist Pacman????
nur während der EM, ich bin Eventfan:laugh2:. danach komme ich wieder rüber
Irische Fans:thumb::thumb:
Mach das so wie ich, schau dir einfach keine Vor- und Nachberichte an Das dumme Gesülze kann sich kein Mensch anhören, einfach grausam.warum man bei einem Interview immer Deutschland einbeziehen muss, verstehe ich nicht. Und warum werden die spanischen Spieler nach Niederlande vs Deutschland befragt?? Spielt Spanien als nächstes gegen Deutschland?
Will man der Bevölkerung die Sicherheit geben, bloß keine Panik, die Spanier sind machbar, was will man damit bewirken??? Will man die Motivation hochhalten??
Warum schon die direkten Vergleiche???
Am Ende fliegt man noch gegen Polen raus, und steht dumm da...