Ozymandias
Nachwuchsspieler
Zum fremdschämen.
Ist mir auch aufgefallen und ich finds äußerst peinlich. Als ob Deutschland so was nötig hätte.
"Spanien spielt gut...aber wir auch."
"Herr Pique, haben sie schon Angst vor uns? - Ähm, nein?! Bei uns spielen so Leute wie Xavi, Iniesta, Silva und Co. Da braucht man keine Angst zu haben. Respekt ja. -Ok, ich hoffe, wir sehen uns im Finale."
Daraufhin Opdenhövel zu Scholl "Ja, die Spanier haben schon einen riesen Respekt vor uns Deutschen. - Ja, und den haben sie zurecht."
"Herr Trap, wir sind unmittelbar nach ihrer 2. Klatsche und sie starten mit 1:7 Toren ins Turnier, aber mal was viel wichtigeres: wie finden sie uns eigentlich? Sind wir nicht gut? - Ja, Deutschland ist stark, einer der Favoriten. - Sehen Sie uns auch im Finale?"
"Herr Klasnic, wir sind ja DER Topfavorit... - Ähm, nein?! Da gibts noch Spanien, Italien, Frankreich...alle auf einem Niveau."
:clown:
Die Formationen von der UEFA muss ja auch niemand verstehen, oder? Woronin als 6er? :confused:
Was wird passieren, wenn es z.B. noch 1-2 Stunden so regnet? Wird es morgen nachgeholt?:laugh2:
:thumb::laugh2:So sollte es mal an der Ostsee regnen
der rethy macht jetzt einen auf lustigen kommentator der marke "schaut mal, wie souverän ich mit so einer situation umgehen kann!".
das kommt davon, wenn man die EM bis nach Ukraine transportiert....
hatten die Spieler überhaut mal ein schönes Wetter??
Platini oder die ganzen Konsorten sind doch kleine Geld geile...............Einfach wirklich nur quälerei der Spieler und schlechter Fußball wird hier präsentiert....
Im Süden gibt es genug bzw. viel bessere Plätze...
WM 2022 können die ja in Sibirien austragen, Geld sollte kein Problem sein...