EM Live-Game Thread


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Nun ja die Russen dürfen als "exposed" geltend. So wie 2008 ist das nix. Da war das 4:1 gegen die Tschechen offensichtlich ein schwarzer Tag bei den Tschechen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wenn die Polen jetzt ein Tor schiessen, dann ist lt. Kicker Rechner Rußland drin und Polen draußen. Wenn man das jedem Polen erklären würde, dann würden die kein Tor mehr schiessen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@ ralf
nö, drauf rumzuhacken ist mir zu blöd. ich habe ja ohnehin schon vor 1-2 jahren erklärt, warum die bvb spieler plötzlich alle so gut aussehen. die em ist ja nur eine weitere bestätigung, die ich nicht brauche.

@schlonski
stimmt, blöd nur, dass sie für ein 2:1 das 1:1 brauchen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.501
Punkte
113
Was macht eigentlich Huntelaar bei Holland so? Hab gehört er sei der schlechteste Spieler da und in der Bundesliga wollen manche in ihm tatsächlich einen Top3 Stürmer sehen. :crazy:
Die BVB Polen haben immerhin bislang alle polnischen Tore geschossen und vorbereitet!!! :laugh2:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@xer
ich hoffe, du merkst was.

deutschland-griechenland wäre derzeit auch höchst brisant.
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
Was macht eigentlich Huntelaar bei Holland so? Hab gehört er sei der schlechteste Spieler da und in der Bundesliga wollen manche in ihm tatsächlich einen Top3 Stürmer sehen. :crazy:
Die BVB Polen haben immerhin bislang alle polnischen Tore geschossen und vorbereitet!!! :laugh2:

Ehm huntelaar war bankspieler, aber gewiss nicht wegen seinen fähigkeiten. Du solltest nicht so viel hören ;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Schwanz Rechtsanwalt, oder wie man sagt, Dick Advocaat, fängt zu schwitzen an. Zentimeter waren das bei Dsagoev.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Deutschland gegen Tschechien wäre auch ein schönes Halbfinale...für uns. :smoke:

Du meinst Viertelfinale.....
Halbfinale wird jemand aus Gruppe C oder D
mir wären die Tschechien wirklich lieber als die Griechen;)
Die Griechen die haben schon da hinten richtige Kanten, werden sich wahrscheinlich mit 11 Mann hinten reinstellen,...
 
Oben