EM Live-Game Thread


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Im Gegensatz zu C.Ronaldo, der manchmal bei Portugal ein ganzes Spiel untertaucht bis auf 1-2 Aktionen, findet Ibrahimovic IMMER statt. Zumindest wenn ich mal ein Spiel von Schweden sehe. Er hat einfach zwischendrin ständig gute Aktionen: Gute Zweikämpfe, Pässe, Torschüsse und immer wieder mal so kleine geniale Szenen, die kein anderer Spieler zeigt. Du siehst bei ihm einfach diese Extraklasse, auch wenn er natürlich manche Szenen (noch) besser lösen könnte, wenn er sich nicht auch immer selbst darstellen wollte. Aber das was bei Ronaldo und Messi oft kritisiert wird, dass sie als Nationalspieler nicht so gut wie als Vereinsspieler sind, kann man bei Ibra wirklich nicht sagen und er hat das schwächste Team von den dreien.

Sehe ich absolut genauso. Generell ist Ibra für mich was Körper und Talent an geht der Spieler das größte Potenzial überhaupt hatte/hat.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Karagoooooooooooooouuuuuniiiiiiiiiii

Muahaha die Griechen "mogeln" sich wieder durch und keiner glaubts.:jubel:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Es ist echt bizarr was da in der Gruppe A abgeht. Da denkt man die Russen marschieren durch, aber nein, jetzt sind sie draußen, wenn die Tschechen ein Tor machen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wenn die Griechen gewinnen sind sie Gruppenzweiter, egal wie das andere Spiel ausgeht. :laugh2: :jubel:

Und wir holen uns morgen ein 0:0 gegen Dänemark und denken die Griechen sind ein Durchmarsch ins Halbfinale.

Wenn man die politische Situation derzeit bedenkt, mit dem ganzen Griechentrouble und deren Wahl morgen und der Tatsache, dass die nicht unwahrscheinlich nächste Woche aus dem Euro fliegen weil dieser Linksradikale gewinnen wird,......dann wäre D-GRE am Freitag schon der Hammer. Zweimal ausm Euro fliegen und beide Male wegen uns. Eieiei.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die Russen sollen noch 1 machen und Polen gewinnt. Deutschland vs Polen im Viertelfinale! Auf gehts!!! :thumb:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.501
Punkte
113
kann mir einer kurz erklären warum Russland Gruppensieger ist vor Griechenland bei einem Unentschieden Polen - Tschechien, aber hinter Griechenland in der Tabelle ist, wenn entweder Polen oder Tschechien gewinnen? Blicke da noch nicht ganz durch..
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
kann mir einer kurz erklären warum Russland Gruppensieger ist vor Griechenland bei einem Unentschieden Polen - Tschechien, aber hinter Griechenland in der Tabelle ist, wenn entweder Polen oder Tschechien gewinnen? Blicke da noch nicht ganz durch..

Drei Mannschaften Punktgleich. Direkter Vergleich zw. den Dreien.....sprich Tabelle ohne Polen und ohne Spiele mit polnischer Beteiligung. Torverhältnis zählt dann.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.446
Punkte
113
kann mir einer kurz erklären warum Russland Gruppensieger ist vor Griechenland bei einem Unentschieden Polen - Tschechien, aber hinter Griechenland in der Tabelle ist, wenn entweder Polen oder Tschechien gewinnen? Blicke da noch nicht ganz durch..

Ganz einfach, weil Polen oder Tschechien dann mehr Punkte hätte als Russland. Dann würde zwischen Gre und Rus ausschließlich der direkte Vegleich zählen (pro Griechen).
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Jetzt wird's richtig würzig zwischen Polen und Tschechen. :rocky:
Aus ist's mit Ergebnisverwaltung letzterer.
 
Oben