ist er das etwa nicht? :confused:Auf der anderen Seite dominiert Gordon Schildenfeld Torres als sei dieser nur ein 60 Mio Flop.
ist er das etwa nicht? :confused:Auf der anderen Seite dominiert Gordon Schildenfeld Torres als sei dieser nur ein 60 Mio Flop.
Modric heute ganz stark, das war für mich die beste Leistung eine offensiven Mittelfeldspielers bei der EM bisher.
ist er das etwa nicht? :confused:
Wurde hier soweit ich sehe noch gar nicht bemerkt: Modric imho mit der besten Leistung eines Mittelfeldspielers im bisherigen Turnierverlauf. Was der an Bällen behauptet hat, war Wahnsinn. Dazu wurde jeder erfolgsversprechende Angriff Kroations von ihm eingeleitet.
Insgesamt fand ich Kroatien nicht schlechter als Spanien. Die Iberer dürften sich über zwei Elfmeterpfiffe (Busquets und Ramos) nicht beschweren. Viertelfinals ohne ESP und GER wären bei korrekter Regelauslegung nicht undenkbar gewesen.
Hochachtung vor Kroatien. Eine tolle Sportnation, mit frenetischen Fans, die immer wieder große Mannschaften in vielen Sportarten hervorbringt.
("you might have Xavi and Pirlo, but we have Long Cox" :laugh2![]()
Weiß nicht was ich von dem englischen Spiel halten soll. Sie verlieren fast sämtliche zweiten Bälle, lassen der Ukraine weitestgehend Platz. Zweikampfschwach. Gewollt sieht mir das nicht aus. Die Spanier gegen diese Engländer und zur Halbzeit stehts 3:0.