EM Quali 2019: Deutschland - Niederlande


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.591
Punkte
113
Nach der Vorstellung heute müssten eigentlich paar Köpfe rollen aber passiert wahrscheinlich eh wieder nix.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Die Holländern sind uns einfach fußballerisch um Welten voraus. Wenn ich dann schon sowas höre wie von Freund „wir müssen ins Halbfinale“ dreht sich mit der Magen um.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Dann lieber mit Ballbesitzfußball früh raus als mit diesem Konzept "erfolgreich"...

Mal ehrlich, mit welchen Spielern? Du hast hinten Neuer und einen vernünftigen IV mit Süle, sonst nur fehleranfällige Spieler, die einem Ballbesitztfussball komplett entgegen stehen. Alleine die AVs reichen aus, um dieses Konzept über den Haufen zu werfen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.745
Punkte
113
Mal ehrlich, mit welchen Spielern? Du hast hinten Neuer und einen vernünftigen IV mit Süle, sonst nur fehleranfällige Spieler, die einem Ballbesitztfussball komplett entgegen stehen. Alleine die AVs reichen aus, um dieses Konzept über den Haufen zu werfen.
Süle machts heute nur unwesentlich besser als Tah
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.416
Punkte
113
Naja. Hinten reinstellen und lange Bälle auf die schnellen Spieler vorne, die diese nie bekommen, reicht dann halt auch nicht als Taktik.
Auch nicht wenn der Schiri dir noch nen Elfer schenkt.
vor allem wenn du 2 der 3 schnellen leute auch noch auswechselst um noch tiefer zu stehen. taktisch ist das echt unterstes Niveau heute. wie kann man auf die idee kommen dass das irgendwie funktionieren könnte?!
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Passen würde ja wenn wir in der 90+5 Minute dann einen abgefälschten reinhauen und alle wieder froh sind wie die Holländer "ausgetrickst" wurden...
 
Oben