EM Quali 2019: Estland - Deutschland


Wie gehts aus?

  • Sieg Estland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Mein Gott, das ist wahrscheinlich das einzige Spiel in den nächsten 5 Jahren in denen wir Stark wirklich mal gebraucht hätten und der verletzt sich an ner Tischkante:wallbash:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Can ist aber erstens kein Innenverteidiger, und bekommt den Ball da an der Strafraumgrenze in den Rücken gespielt.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.058
Punkte
113
Bin gespannt wie oft Steffen Freund noch erwähnen will , dass er Can auch schon trainiert hat, der Typ ist so eine Nervensäge passt zu RTL wie Klinsi und die Wontorra Maus
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Gibt es eigentlich keine Aussenverteidiger mit deutschem Pass die nen Ball stoppen , behaupten und gezielt weiterlpassen können ?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Ich finde Freund von der Analyse des laufenden Spiels her schonmal besser als 90 Prozent aller sky oder ARD/zdf Kommentatoren. Aber seine art ist als Kommentator irgendwie nervig und zu viele Phrasen dabei.
 
Oben